Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Liebes Reisetagebuch,

die erste Etappe unserer Weltreise führt uns nach Frankreich und natürlich darf Paris nicht fehlen. Zu den Füßen des Eifelturms haben Brüderchen und ich dann auch festgestellt, dass die allgegenwärtige Liebe in dieser Stadt wirklich toll aussieht! Bruder und Schwester Hase sind auf jedenfall eine Augenweide ;)

Schwester Kuh
Liebes Reisetagebuch,

meine Schwester steht ja total auf diesen ganzen Asia-Kram, also haben wir unsere Reise nach China etwas vorgezogen weil sie es einfach nicht erwarten konnte. Aber naja, diese chinesische Mauer ist zwar riesig und so, aber ansonsten ist sie eine ganz normale Mauer mit denselben Graffities wie Zuhause O.o

Man schreibt sich später, sobald Schwester Kuh wieder einigermaßen erträglich ist..
Bruder Stier
Liebes Reisetagebuch!

Unsere Reise ist die reinste Katastrophe! Nachdem wir endlich in China waren und Japan (♥♥♥♥♥) nicht mehr weit schien, mussten wir unsere Reise kurzfristig unterbrechen und wieder nach Hause fahren, da es Brüderchen nicht sehr gut ging nach dem chinesischen Essen >.< Als er sich wieder erholt hat, sind wir ihm zuliebe in den nächsten Freizeitpark gefahren und haben uns auch gleich auf die schlimmste Achterbahn gestürzt. Ich fand sie zwar heftig, aber Brüderchen ist gleich Ohnmächtig geworden O.o Ich glaub er ist noch nicht wieder ganz gesund....

Ich hoffe auf Besserung,
Schwester Kuh
Liebes Reisetagebuch!

Mein größter Wunsch auf dieser Reise hat sich erfüllt, wir sind nach Island zu den vielen Vulkanen gefahren und tatsächlich ist einer gerade total aktiv! Es war sehr aufregend, so dicht dabei zu sein, Schwesterchen hat sich halb in die Hose geschissen vor Angst aber hey, wozu gibts Schirme? XD

Auch gehts zur nächsten Etappe, man schreibt sich!
Bruder Stier
Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2012 18:48
Happy Birthday Brüderchen ♥♥♥

Mein heiß geliebter Bruder wird heute 18! Zu diesem Anlass habe ich eine längst vergessen geglaubte Idee wiederbelebt und ihm dieses Bild geschenkt ;)
Vo ca. 6 Jahren hatte ich eine schreckliche Kuh-Phase. Ich hab alles mit den Viechern gesammelt XD Da hat mein kleiner Bruder schnell mitgemacht und er hat dann mal irgendwann den Wunsch geäußert, dass ich ihm doch bitte mal eine Kuh zeichnen soll die auf Weltreise geht. Ich habe ihn immer und immer wieder vertröstet und irgendwann hatte er das wohl vergessen und ich ein mega schlechtes Gewissen... Also hab ich mich drangesetzt und diese Collage ist das Ergebnis XD Er hat sich riesig gefreut!

Das ganze ist ein A3 (mein erstes!!!!!) und das drum herum sind einzelne Kakao-Karten, von denen er noch mehr dazu kriegt. Ist ja noch massig Platz auf dem Bild und die Ideen werden mir wohl eine ganze Weile nicht ausgehen XD Die Karten könnt ihr euch am besten bei den Zwischenschritten ansehen. Das technische Non-Plus-Ultra sind die wirklich nicht und es haben sich viele kleine Fehler eingeschlichen, aber als Gesamtpaket sind sie doch ganz hübsch, oder?^^ Vor allem das gemeinsame Thema innerhalb der Karten. Erkennt ihr es???? Ist ja absolut nicht meins aber für meinen bruder tu ich eben alles... *hust*

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Themen:
Familie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2012-08-12T12:37:10+00:00 12.08.2012 14:37
ich find das bild..nein die bilder sind richtig süß...^^..
wirklich ne süße idee...^.^..

LG
Von:  Yina
2012-08-12T10:46:42+00:00 12.08.2012 12:46
Okay, ich bin mal kurz Spielverderberin haha, sei mir bitte nicht böse. An sich finde ich das Bild ganz putzig, vor allem diese Kuhkostüme sind echt süß.

Aber mich persönlich stört das Motiv auf der China Karte. Ich bin mir sicher, dass du die Pose der beiden ausgewählt hast, weil dieses "Augen verziehen" irgendwie sofort an Asien erinnert und du es auch überhaupt nicht böse gemeint hast. Aber für mich als Chinesin sehe ich das als abwertende Geste der westlichen Welt.

/rant begin Ich weiß nicht, es gibt so viele chinatypische Sachen, wie z. B. die chinesischen Klamotten, das chinesische Essen, aber dann eine Sache (im Bezug auf das Aussehen) zu nehmen, wofür die Chinesen gar nichts können, finde ich irgendwie verletzend. Und ja, bei bestimmten Sachen verstehe ich keinen Spaß, weil ich denke, dass sich das nicht gehört. /rant end
Von: abgemeldet
2012-08-11T21:45:39+00:00 11.08.2012 23:45
du hast deinem bruder zuliebe die S04 mit rein genommen?
wie süß! ^^
ich hoffe er hat sich gefreut! XD
Von: abgemeldet
2012-08-11T16:51:54+00:00 11.08.2012 18:51
oh mana,
das ist echt sweet <3
da freut sich sicher jemand ^.^
wirklich schöne colo und die idee ist toll
vorallem die ganzen kakaos
maaah .__. ich bewundere dein durchhaltevermögen
Von:  Hogosuru
2012-08-11T16:50:36+00:00 11.08.2012 18:50
Wie cool^^ Das kleine Bildchen wo die beiden auf der Achterbahn sind finde ich so lustig :) Aber das ganze Bild ist einfach zuckersüß :3 <3