Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waschbaerranger   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2012 18:46
So...nach langer Zeit lass ich mal wieder was von mir hören...Hier haben wir Cpt. Metal aus dem gleichnamigen Lied von "Die Ärzte".
Daher gehören ihnen auch alle Rechte am Bild...oder so.
Die Idee kam mir, weil ein Freund sich schon seit einiger Zeit als Cpt. Metal bezeichnet. Naja und weil ich den Song mag. Dacht ich "Naja, wie säghe das wohl in deinem Stil aus?" gedacht, getan, hier isses.
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Musik:
Alles mögliche, vor allem aber Blind Guardian.

Google...:
...ist dein Freund!

?!:
Wusstet ihr, dass Cleopatra manchmal einen aufgeklebten Bart trug?!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2013-01-21T03:11:49+00:00 21.01.2013 04:11
Ich find seine Hautfarbe etwas ungesund XD
aber sonst find ich ihn cool
ich mag das Lied von den Ärzten XD
Von:  Waschbaerranger
2012-08-24T16:49:18+00:00 24.08.2012 18:49
> Oje du wirst mcih hassen wenn cih dir erzähle, das cih an Kiss denken musste als ich dienen Mr. Metal sah Q__Q
> was nciht heißt das ich dein Bild schlecht finde xd ich mag die roten Augens ehr *__*


Ich hasse dich dafür nicht xD
Kiss mag ich auch, von daher gehts xD
Schön, wenn es dir gefällt ;)
Von:  KaikoAshigitto
2012-08-24T16:20:36+00:00 24.08.2012 18:20
Oje du wirst mcih hassen wenn cih dir erzähle, das cih an Kiss denken musste als ich dienen Mr. Metal sah Q__Q
was nciht heißt das ich dein Bild schlecht finde xd ich mag die roten Augens ehr *__*