Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2012 15:51
ERMAHGERD! Jetzt hab ich's nicht gepackt, nen Douji zu zeichnen, aber beim Einzelbild-WB der Connichi will ich trotzdem mitmachen. °^°
(auch wenn ich keine Chance habe lol)
Das Thema ist Reise und das erste, woran ich irgendwie denken musste, ist...die Hektik. Kein Wunder, dass ich am liebsten nur rumsitze.

Ich bin mir jetzt allerdings gar nicht so sicher...in den Regeln stand nur, dass man den Doujinshi nicht vorher veröffentlichen darf, aber das stand da nicht über das Bild... ._.
Hoffentlich werd ich nicht disqualifiziert oder so...
Lief ja auch alles ganz hervorragend mit diesem Wettbewerb...nääächt. Hier ist es wieder!

stört es eigentlich wen, wenn ich Bilder kurz nach dem Upload wieder lösche? (außer die Freischalter, die sich vermutlich über unnötige Mühe ärgern >.<)
Ich mach das ja nicht andauernd, nur...manchmal lad ich aus Langeweile was hoch und dann denke ich...ich muss auch nicht JEDEN Scheiß hochladen. Weg damit! ò.ó

EDIT: Aikos Hand, das Flugzeug und ein bisschen Spiegelung...vielen Dank, Yaa! <3
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-11T21:00:56+00:00 11.08.2012 23:00
Ui tolles Bild :) und schon hab ich keine Chance mehr XD
Also ich hatte per Mail nachgefragt und mir wurde gesagt dass man das Bild -nicht- vorher hochladen soll ö_ö Ob das im schlimmsten Fall Konsequenzen hätte kann ich nun auch nicht sagen, aber nicht dass du dir damit deine Chance vermasselst °_°
Vllt selber einfach nochmal nachfragen~

Aber auf jeden Fall schönes Bild und viel Glück >o<"!!
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-08-11T12:03:47+00:00 11.08.2012 14:03
das erinnert mich an einen Flug nach Bremen im Dezember den ich mal verpasst habe und ich ärgere mich heute noch sehr, allerdings war das in dem Jahr, wo der Schneesturm alles lahm gelegt hat und dann hätte ich über Weihnachten nicht mehr nach Hause fliegen können ww;; also irgendwie hats doch gepasst (°-°)
ich hab mich total in Aikos Gesicht verliebt (*q*) ich mag es allgemein sehr, wie du Gesichter zeichnest, ein für mich sehr wichtiger part haha (.//v.) und ihr outfit ist super niedlich (*ワ*) aber mein ganzes Mitleid gilt natürlich Yuki (YAY)b

ich wünsch dir ganz ganz viel glück beim wettbewerb ich drück dir fest die Daumen! 6(`v´)9
Von:  Yaa
2012-08-11T12:03:39+00:00 11.08.2012 14:03
seehr schöön..ich mag die idee und das motiv total und drück dir die daumen °____°/
ich muss auch noch nen bild machen.WENIGSTENS DAS XD

Allerdings ist aikos hand etwas sehr komisch. vllt kannst du die bis zum einsendeschluss noch ausbessern?..die sieht irgendwie gebrochen aus.,Yuukis Pose ist cooool. Aber das flugzeug steht irgendwie nicht auf dem boden..vllt noch ne bodenlinie etwas stärker andeuten-.und ein paar spiegelungen in die fenster packen..so sieht das alles irgendwie nur so nach plakatwand aus ._.