Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoRee   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2012 17:25
Wettbewerbsbeitrag zu No Red Phönix! von Akera, die Outlines stammen von ihr.

Weil die Zeit etwas knapp ist, folgt die Beschreibung später, aber ich kann jetzt schon die Outlines waren wahnsinnig toll und es hat Spaß gemacht sie zu colorieren.

*edit:
So, hier die vermisste Beschreibung:
Erst einmal habe ich das Bild noch einmal aufgewechselt müsste auch bald freigeschaltet sein, da mir erst beim Hochladen ein schwarzer Fleck in der Sonne aufgefallen ist.
Also, ausnahmsweise mal keine Menschen oder ähnliches zu Colorieren hat wirklich Spaß gemacht. Da die Farbe rot verboten war, habe ich mich für eine Mischung aus rosa und lila entschieden. Erst war es rosa und hell blau, aber das sag mir irgendwie zu sehr nach Biyomon aus. Trotzdem wollte ich das Element "Feuer" doch noch irgendwie mit ins Bild bekommen, da das meiner Meinung nach zu einem Phoenix dazu gehört, und mich entschieden es in den Hintergrund zu packen. Trotzdem sollte er recht schlicht sein, da der Phoenix als Hauptmotiv ins Auge stechen soll.

Ich hoffe es gefällt.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/594932/2031203/

Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2012-08-12T13:45:20+00:00 12.08.2012 15:45
Nette colo. Echt schöne Altanative zum Rot! ^^
Sieht klasse aus.
Von:  Chylalya
2012-08-11T17:57:07+00:00 11.08.2012 19:57
Sieht super aus :)
Ein pinker/lila Phönix ^^ Ist mal was anderes ;D