Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 19:45
Und noch eine (viel zu) fixe Illustration von den kleinen Rabauken in Action, um mir selbst ein Gefühl davon zu verschaffen, wie sie so zusammen wirken.

Na, wer würde sich trauen, ihnen die Süßigkeiten zu verweigern..?;)



[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]

Themen:
Halloween, Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artemis_Fuxi
2012-09-06T05:24:23+00:00 06.09.2012 07:24
so tolle bilder bekommen sowenig beachtung, eine geniale technik, habe sie selbt vor ein paar jahren mal probiert, das ist ech tnicht einfach die farben auf dem hintergrund noch so hinzubekommen ^^
Von:  _Raphael_
2012-08-13T13:32:35+00:00 13.08.2012 15:32
das ist auch echt toll
Von:  Berrii
2012-08-10T21:53:24+00:00 10.08.2012 23:53
Ein klasse Bild ^^
Die Symmetrie gefällt mir und der Mond wirkt wie die Kirsche auf der Torte :)
Von: abgemeldet
2012-08-10T20:59:51+00:00 10.08.2012 22:59
Nee, ich auch nicht. :D
Die Farben sind echt klasse, ich glaube, die Methode muss ich mir mal abschauen. ;)
Und der Stil und die Perspektive sowieso...
Von:  Karmic_Justin
2012-08-10T17:56:08+00:00 10.08.2012 19:56
Uhh, ich nicht. Die sind so überzeugend kostümiert, dass sie sich 'ne ganze Menge Süßkram verdient hätten :D
Die Perspektive ist sehr interessant, so von oben leicht herab, als wäre man wirklich selbst der Süßigkeitengebende. Oder - jetzt seh ich es erst - an der Rundung....es ist, als schaue man durch den Türspion, nicht? Fabelhaft, wirklich fabelhaft! Außerdem gefallen mir die Details und die Mimik der Kids! Die geben sich so viel Mühe!!! :>
Lustigerweise zeichne ich selbst gerade einen Douji mit dem Thema :D :D Zufälle gibt's... Aber es ist alles sehr ansprechend gehalten. Auch die Farben, dieser Grundton durch das kaffeefarbende Braun unterstreicht echt sehr schön die Stimmung (aber das trifft auf so viele deiner Bilder zu =D).
Vielleicht wäre es passender gewesen, das Bild zu gegebener Zeit, als im Oktober, herzuzeigen, dann passt es besser in die Jahreszeit und vielleicht in die Stimmung der Betrachter, aber es ist auch jetzt gut so wie es ist. =]

lg