Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 18:45
Das Bild habe ich schon von einer Ewigkeit angefangen, musste aber erst andere Sachen beenden, bevor ich dieses Bild weiter zeichnen konnte. Es enthält auch sehr viele Proportionsfehler, die ich leider viel zu spät bemerkt habe u.u... aber vielleicht mögt ihr es trotzdem.

Zu sehen sind zwei Charaktere von einer ganz alten Story von mir. Die Story werde ich aber vermutlich niemals zeichnen, da sie so alt ist, dass ich schon fast alles wichtige vergessen habe und nur noch den Hauptgedanken weiß. Sollte ich sie unwahrscheinlicherweise doch irgendwann mal zeichnen, würde sich dieses Bild sehr gut als Cover eignen :3.
Der Grund, wieso ich diese beiden Personen aus einer Story gezeichnet habe, die ich nie zeichnen werde ist der, dass ich damals irgendwas mit Technik zeichnen wollte und deswegen sofort an diese Geschichte denken musste und sogleich auch eine Idee bekommen habe ^^'. Die Idee wollte ich nicht verkommen lassen.
Themen:
Technik, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2012-08-12T15:34:02+00:00 12.08.2012 17:34
Von:  Ellerfru
2012-08-11T10:14:29+00:00 11.08.2012 12:14
Ein ungewöhnliches Motiv... Kabelsalat, haha. :D Und sehr schön umgesetzt!
Von:  rumicosplay
2012-08-10T19:03:08+00:00 10.08.2012 21:03
Sehr schick, alles in bewegung ^^ô Echt klasse wie du die USB-Kabel gemacht hast und die Mini-Disk °-°
Einfach schön zu betrachten.^^
Von:  Yina
2012-08-10T18:26:09+00:00 10.08.2012 20:26
Oh man, wie kann man mit Buntstiften so sauber arbeiten D: Was ist das Geheimnis!!! Ich finde deine Kolotechnik schon ziemlich cool, nur das Gesicht von dem Mädel sieht etwas seltsam aus .-. Ich glaube, das (von uns gesehen) rechte Auge müsste etwas mehr nach links. Ansonsten sehe ich nicht sofort die vielen Proportionsfehler, die du meinst xD
Von:  Jujupie
2012-08-10T16:50:47+00:00 10.08.2012 18:50
Wow, schickes Bild! Hat etwas sehr Dynamisches *____*
Die Haare des Mädchens sind sehr schick coloriert!! Wirkt wirklich platinblond! >w<
Geniale Idee! Und diese Geschichte klingt sehr originell! Technische Geschichte *__*
Sind das Roboter oder Robotererfinder?

^^