Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 13:27
Huhu <3

Hier ist endlich endlich mein Pandora Hearts Fanart ^-^ Ich habe diese Serie geguckt, den Manga gelesen und alles einfach WOW! Wer ihn noch nicht gelesen hat, muss das unbedingt tun *_* Die Charaktere sind sooo wundervoll und mir haben es besonders Gilbert, Alice und Alyss angetan ^-^ Viel Liebe an Pandora Hearts <3 (Aaah, ich hab mal einen Satz mit "Viel Liebe an..." gebracht xD)

Wie kam es zu diesem Bild?
Also grundlegend wollte ich einfach nur ein Bild von CLAMPs Manga "Chobits" abzeichnen. Ich mag Chii und Freya einfach unheimlich gerne und zeichne immer mal wieder gerne ein Bild von ihnen ab.
Ursprünglich war das meine Vorlage: http://www.1zoom.ru/big2/97/210927-aliya06.jpg Nachdem ich es so abzeichnete, merkte ich schnell, dass das überhaupt nichts mit dem Bild und mir werden wollte D: Also zeriss ich das schöne angefangene Bild und wandte mich komplett von meiner Vorlage ab.
Dann hatte ich auf einmal irgendwie solche Lust Alyss und Alice zu zeichnen und das kam dabei heraus ^-^ Bei der Skizze habe ich gar nicht mehr auf die Vorlage geachtet und ich muss sagen, es sah deutlich besser aus, als mein erster Versuch xD

Besonders viel Freude haben mir ja die Falten gemacht von den Kleidern und die Blutspritzer *muahaha xD* Mein Schreibtisch sah entsprechend aus ^-^

Apropos: Die beiden Mädchen tragen exakt das gleiche Kleid, wie Alyss es im Manga auch trägt. Ich habe noch nie eine Version gesehen, in der beide dieses Kleid anhaben und ursprünglich sollte Alice ein schwarzes bekommen, aber damit hätte ich das Bild wohl erschlagen, deshalb diese wunderschöne Farbe namens "Umbra", die ich nie mehr im Leben verwenden werde :3
Das Bild wurde durch meinen Scanner etwas aufgehellt btw...

Naja, egal :3 Jetzt ist es endlich fertig und ich mag es wirklich gerne :3 Hoffe, es gefällt euch auch :D

Besucht meine Seite auf Facebook:
https://www.facebook.com/NiciisArt

Liebe Grüße Nicii <3
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Alice [B-Rabbit], Will of the Abyss / Abyss no Ishi

Medium:
Aquarellbuntstifte / Wasserfarben

Dauer:
ca. 15 Stunden

Zufriedenheit:
10/10

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-29T11:13:31+00:00 29.01.2013 12:13
das bild ist echt schön geworden, die Gesichtsausdrücke, die Posen, die Haare und die Kleider sind echt wundervoll mach weiter so ^^
Von:  -Cassiopeia-
2012-09-04T15:46:29+00:00 04.09.2012 17:46
das bild sieht sehr schön aus ^^
also ich weiß nich was du an ''Umbra'' auszusetzen hast. mir gefällt das braune kleid von der farbe sogar mehr, da es solche helleren stellen hat ^-^ die kommen nämlich richtig schön rüber und machen das kleid (meiner meinung nach) i.wie sanfter :)
was mir besonders gut gefällt sind die wirklich gelungenen falten. die kleider wirken dadurch schön 'fluffig'? würd ich mal sagen :D (das gilt auch für die gardienen im hg :D )
was mir auch positiv aufgefallen ist, ist der kontrast vom weißem mädchen zum übrigem bild, sie sticht so toll hervor und das gefällt mir sehr ^^
ich finde auch, dass du die farbe braun für's andre kleid gut gewählt hast :)
und zum abschluss sag ich noch schnell was zum hg :D der gefällt mir nämlich ziehmlich gut, da er räumlich schön nach hinten geht und der gang schön im dunklem 'verschwindet', außerdem mag ich die farben des bodens ^^
also kurz gesagt dein bild ist dir supi gelungen :D

lg _-Sakura
Von:  Shigeko_Kari
2012-08-31T13:35:20+00:00 31.08.2012 15:35
Ich finds toll!
Vor allem die Farben sind sehr schön(das Blut ist toll xD).
Du kannst gut mit Aquarell umgehen!
Von:  jg
2012-08-11T20:05:29+00:00 11.08.2012 22:05
Das ist wirklich hübsch geworden!!
Vor allem Alyss gefällt mir, weil sie so unschuldig aussieht^^ Alice Kleid finde ich nicht so schön... Aber okay, dir soll es gefallen. Aber trotzdem ein tolles Bild!
...und ein toller Manga XD
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-10T12:27:57+00:00 10.08.2012 14:27
Echt toll geworden *.*

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  A_drawnig_Miep
2012-08-10T11:37:17+00:00 10.08.2012 13:37
Das ist ja total süß.Ich liebe den Manga Pandora Hearts.Jetzt warte ich auf den 10. Band.
Nun zum Bild.Das ist richtig süß geworden.Ich mag Alice.Das Gesicht vom Willen des Abyss sieht so unschuldig aus.Das mag ich an dem Bild wirklich sehr.Bye!