Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 18:21
Eine Maxi (2er Kakao), die schon sehr lange auf meinem Tisch lag.
Zu sehen sind die Brüder Arun und Askaron - von Schamanen an Dämonen geopferte Vampirjäger...

Ich hatte mal vor langer Zeit angefangen eine Fanfic zu den Beiden zu schreiben, die im Universum von Anne Rice angesiedelt war ^^

Ich liebe die Beiden über alles *v*

Charakteridee stammt von meiner Freundin, Charadesign von mir :3

Medium: Copics, weißer Gelstift

Status: nicht zu haben
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2012-10-17T09:00:50+00:00 17.10.2012 11:00
Wunderschöne Karten *__*
Von:  Crystal
2012-08-09T19:46:07+00:00 09.08.2012 21:46
nein es ist nicht eine karte ^^
es ist eine maxi karte.. also zwei karten im Hochformat nebeneinander :3

°__° MOTSHIII die karte is so kuhl eyyy o3o
der hintergrund is total toll geworden mit den farben und so
vllt hättest du versuchen können das licht noch meht irgendwie in kleidung und rüstung zu bringen *_* dann sieht das so richtig aus wie ein sonnenuntergang so. XDD weisu wie ich mein ?
die typen sind aba heiß ey T_T <33 und die rüstung sieht richtig nach metall aus *3*
hach du bist einfach die perfekte 'heiße-Kerle' zeichnerin >DDDD
Von:  _Yuu_
2012-08-09T19:16:21+00:00 09.08.2012 21:16
verdammt und ich dachte auf den ersten blick, der rechte ist eine Frau..ich schäme mich ;______;
aber row tolles chara-design geäfllt mir sehr gut mit den schwarzen dämonenaugen und den langen haaren xDD der Hintergrund ist auch total toll geworden und: ist das wirklich EINE karte (um mich meiner Vorrednerin anzuschließen) 0.o
liebe grüße
Von: abgemeldet
2012-08-09T16:24:56+00:00 09.08.2012 18:24
Und das ist eine einzelne Karte? Wirklich? Wirklichwirklich?
o___o