Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Reem   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 18:19
Puh, ja habe sehr lange dafür gebraucht, Wochen.. nein Monate ^^
ich hätte nich gedacht das es mal fertig wird! Irgendwie hatte ich immer andere Ideen und hab das Bild ganz oft abgeändert.. naja nu is geschafft und ick freu mich das ich mich nun meinem nächsten widmen kann :D

Tool: PS 6 und Wacom tablet
Zeit: so um die 100 Stunden bestimmt (oO)

Hoffe es gefällt, viel Spass beim anscheuen ^^

Edit: Ja.. xD also ganz ganz lieben Dank für den AL!! Ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich hatte früher schon mal einen Acc hier, da hats nie geklappt (muss wohl an der vielen Übung liegen die ich bis hierhin hatte^^)
Vielen lieben Dank auch für eure süssen Kommentare! "soviel Krassheit" das mein neues Lieblingswort xxD
Ja und die Zuordnungen hab ich gleich nochmal nachgetragen ;)
Naja und ein paar Zwischenschritte hab ich mal noch eingefügt, da sieht man auch das nich alles so war wies jetz is ^^
Das letzte Bild.. so sollte es mal aussehen aber irgendwie mochte ich diesen, wie ich ihn nannte "kleinen Slum" dann doch nicht ^^
Die Sonnenstrahlen waren mir auch zu viel.. naja..
Ach und Zwischenzeitlich war die .psd Datei zerstört, folglich totale Krise.. ich musste also an einem .jpg weiterarbeiten (wenn man vorher mit gut 70 Ebenen gearbeitet hat oO) naja.. ^^
Themen:
Landschaft, Architektur

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dawn
2012-08-14T15:55:35+00:00 14.08.2012 17:55
Also die Version mit den Stockwerken darunter fand ich auch schön. Schade, dass du die nicht weiter ausgebaut hast. Aber das Endresultat kann sich wirklich sehen lassen ;)
Von:  -Daija-
2012-08-14T12:37:05+00:00 14.08.2012 14:37
das ist wunderschön liebe es
Von: abgemeldet
2012-08-14T12:15:32+00:00 14.08.2012 14:15
das ist sooooooooo schön <3
Von:  NiX_bLoeDeR_KekS
2012-08-14T12:04:11+00:00 14.08.2012 14:04
geniales bild! wenn man genau hinschaut fallen einem ein paar kleine fehler auf bei perspektive und so aber es passt iwie hinein ^^ ich dachte ja zuerst das sei absicht also dass es ein surrealistisch angehauchtes bild sein sollte :)
sieht auf jeden fall genial aus und ich bin beeindruckt! :)
thumbs up :)
Von:  Shizana
2012-08-14T10:50:04+00:00 14.08.2012 12:50
Das ist echt der Wahnsinn. So viele Details und es gibt so viel zu entdecken... man kann sich das Bild echt ewig anschauen und würde immer noch etwas Neues entdecken, das einem bisher nicht aufgefallen war. Man sollte sich das Bild ausdrucken und zu einem Gesellschaftsabend mitnehmen - das ergibt bestimmt ein tolles Ratespiel á la "Ich sehe was, was du nicht siehst".

Mich irritieren allerdings die, ähm, Wassergondel (?) und das Autobahnschild an dem Übergang. Wo kommt die Gondel denn her? Ich sehe da hinten keinen Weg, weder Wasser- noch Landweg, so sie hergekommen sein könnte... und dort geht es ja dann auch abwärts, aber die "Stadtebenen" scheinen hinter der Gondel voneinander abgestuft zu sein, also kann die doch da nicht runter? (Bei der anderen Gondel weiter rechts sieht man ja sehr gut, dass es eine Schwebebahn ist, die sich über die Kabel bewegt. Aber bei dem Wasserexemplar...?)
Und das Autobahnschild... Autobahn? Wo? *wie blöd nach einer Straße such*

Insgesamt aber eine echt beeindruckende Arbeit. Ich bewundere solche Zeichner wie dich immer ein wenig, denn ich glaube, ich hätte niemals die Ruhe und Geduld für ein so aufwendiges Bild, bei dem das meiste auch noch - ähm, wie nannte man das jetzt gleich nochmal? - "räumlich-eben" und von der Perspektive berücksichtigt sein muss. Nein, ich bin mir eigentlich sicher, dass ich so etwas wie hier niemals zustande bringen könnte.


Liebe Grüße
Shizana
Von:  Chopacabra
2012-08-14T10:38:31+00:00 14.08.2012 12:38
In der Stadt würde ich gerne wohnen
Von:  Reem
2012-08-14T10:20:07+00:00 14.08.2012 12:20
> Ich bin erschlagen. Und beeindruckt. Überwiegend beeindruckt. Ich bin wirklich fasziniert von deinem Talent, wie das ganze Bild ineinander übergreift und passt, je länger man hinschaut, desto mehr versteckte Treppen und Pflanzen und Details fallen einem auf, das ist unglaublich. Die Architektur dieser Stadt haut mich wirklich um.
> Allerdings hab ich auch ein bisschen was zu meckern, aber nur ein bisschen: Wenn ich das richtig verstehe, ist dieser Weg hinter (aus Sicht des Betrachters) der Straßen-/Schwebebahn in der unteren Bildmitte eine Art Zugbrücke, ja? Übrigens ganz viele Liebe an die kleine Ampel, die daneben steht - wie kann man an so viele Details denken? - An dieser Zugbrücke stört mich irgendwie diese Überführung, diese dunkelgraue (Metall?-)Brücke, die im Grunde auf dieser Zugbrücke steht. Ich weiß nicht, ob das ein beabsichtigter Geniestreich ist, oder ob mein Kopf das einfach nur komisch interpretiert, allerdings sieht das für mich so aus, als würde diese Metallbrücke da nicht so ganz drauf passen, die sieht irgendwie... verschoben aus :| Ich kann es schlecht erklären, aber irgendwie passt in meinen Augen der Winkel, in dem die Metallbrücke auf der Zugbrücke steht, nicht. Entschuldige, ich mecker hier rum und kann nicht mal genau erklären, was ich meine D:
> Trotz dieser kleinen Sache, die mein Kopf irgendwie komisch betrachtet, bin ich wirklich fasziniert von dem Bild. Die Idee dahinter, die Architektur und selbstverständlich allen voran die Umsetzung ist wirklich erstaunlich.
> Das Bild wäre in einer Galerie noch besser aufgehoben als in der AL-Sektion auf Animexx :)

Vielen Dank für deine Kritik! Die ist immer herzlich willkommen, schliesslich will ich mich ja auch verbessern ^^
Also das an dem ein oder anderen Punkt die Perspektive nicht so ganz übereinstimmt das ist mir auch aufgefallen aber wenn man sowas anfängt is das schwer wider wegzukriegen ^^
Ich habe sogar mal das Bild gespiegelt (macht das bitte nicht xD) es sieht ganz schief aus, deswegen soll man auch wenn man sowas malt (oder egal was man malt) das Bild mal spiegeln, so sieht man ob was nicht gerade ist (das funzt echt, da sieht man mal was wir eigentlich fürn verkorksten Blick haben xD)

Und zur Brücke: Eigentlich stellt das eine Schleuse dar, die aufgeht wenn da was angefahren kommt.. hinter dem Tor ist ja kein Wasser, man stelle sich also vor dort sei ein Wasserfall und die Bahn schwebt dann in der Luft nach rechts oder links weiter. Naja mit ein bissl Fantasie, naja so richtig weitergedacht habe ich da vllt auch nicht ganz (vor allem auch das blaue Schiöd in der Mitte würde ja auseinanderbrechen wenn die Brücke sich teilt um aufzugehen xD).. naja da bleibt der Fanatsie viel Raum :D
Von:  YilA
2012-08-14T10:06:33+00:00 14.08.2012 12:06
sehr geil
kann mir echt gut vorstellen, dass es gute 100stunden waren... sehr gut überlegt, wo alles ist :) das ist ein toller anblick :)
Von:  DinaSaurus
2012-08-14T09:41:35+00:00 14.08.2012 11:41
100 stunden??? hab mich grad eben gefragt wie lang du dafür gebraucht hast.. wow...100 stunden
hat sich aber gelohnt!
Von: abgemeldet
2012-08-14T09:24:43+00:00 14.08.2012 11:24
Das ist gezeichnet...? Omg... ich glaube dir sofort, dass das 100 Stunden gedauert hat *_*