Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 21:21
So hier ist die 1. Karte für die STA Buchstabensalat.
Ich hatte die Buchstaben: k, a, i, r, g, u, n, m, p, l
Daraus habe ich für diese Karte die Wörter Ring und Pan gebildet ^^ Ich mag die Figur des Pan einfach, wie er, der Steinbock flüchten wollte und sich in einen Fisch verwandeln wollte, aber nur die eine Hälfte verwandelt hat XD fail ^^
hoffe es gefällt
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-08-07T21:39:40+00:00 07.08.2012 23:39
> Die Idee hinter dem Bild gefällt mir. Bei der Hand muss ich Littel Angel zustimmen. Das mit den Schultern und die dünnen Arme haben mich nicht sehr gestört, ich finde sie gehören irgendwie zu deinem Stil. Was mir aber noch bei seinem linken Arm auffällt, ist dass er sehr unstabil aussieht, irgendwie ,,labberig" Das liegt wahrscheinlich doch etwas daran, dass du ihn schön dünn zeichnen wolltest, allerding ist es an den Gelenken etwas zu dünn geworden, während der Verlauf des Muskels zu ungleichmäßig aussieht. Ich fürchte, ich hab das sehr umtaöndlich ausgedrückt, hoffe aber, du kannst ezwas damit anfangen.
>
> Insgesamt ein interessantes Bild, besonders für dieses Format.
> Ery


Ich weiß, der Arm ist fail XD aber besser hab ich es nicht hinbekommen und weil die Hand ungefähr so aussah wie ichs wollte hab ich es gelassen, aber ich weiß was du meinst, danke für die Kritik und den Kommi allgemein ^^ Hat mich sehr gefreut
Von:  DeaNox
2012-08-07T21:36:59+00:00 07.08.2012 23:36
> eine wirklich schöne schwanzflosse x3. ich kenne mich mit der story zwar überhaupt nicht aus, aber trotzdem finde ich es gut umgesetzt ;). die color finde ich wirklich gut gelungen x3, besonders bei der schwanzflosse <3. darf ich dir ein paar zeichentipps geben ^^? mir ist aufgefallen, dass du bei vielen bildern die schultern etwas weit nach unten zeichnest. es wäre wohl besser, wenn du die schultern nicht so nach unten ziehst, sondern eher horizontalrer, als senkrecht zeichnen würdest. sonst wirkt es so, als ob die figur auf dem bild traurig ist. bei den armen solltest du aufpassen, dass sie nicht ZU dünn werden und hände könntest du auch noch üben. aber mach dir mal darum keine sorgen, hände sind bei mir auch ziemlich oft ziemlich fail °xD. ansonsten ist das bild aber wirklich gut x3. ich mag seinen grimmigen gesichtsausdruck xD. ich hoffe, meine tipps konnten dir weiterhelfen. ich möchte ja nur, dass du das nächste mal darauf achtest und es beim nächsten mal dann besser machst, damit deine bilder eine noch besser qualität haben, wobei jetzt natürlich auch schon hübsch sind x3. die karte gefällt mir,
>
> lg. Little_Angel ^3^

Bitte gib mir Zeichentipps, da freu ich mich immer besonders drüber wenn mir jemand sagt was ich besser machen kann ^^ Wegen den Schultern, ich versuche es schon, aber wenn ich das mach sehen die Figuren (vor allem die Männer) dann immer so komisch aus... Und ich will mich ja gern bei Händen verbessern, deswegen versuche ich sie zur Zeit bewusst ins Bild zu bringen um besser darin zu werden :) Ich hab ein paar Skizzen da sieht das ganz gut aus, aber irgendwie wird das bei den Lines nie so wie ich es haben will... komisch aber vielen Dank für den Kommi und die Kritik ^^
Von:  Erythrozyt
2012-08-07T21:30:46+00:00 07.08.2012 23:30
Die Idee hinter dem Bild gefällt mir. Bei der Hand muss ich Littel Angel zustimmen. Das mit den Schultern und die dünnen Arme haben mich nicht sehr gestört, ich finde sie gehören irgendwie zu deinem Stil. Was mir aber noch bei seinem linken Arm auffällt, ist dass er sehr unstabil aussieht, irgendwie ,,labberig" Das liegt wahrscheinlich doch etwas daran, dass du ihn schön dünn zeichnen wolltest, allerding ist es an den Gelenken etwas zu dünn geworden, während der Verlauf des Muskels zu ungleichmäßig aussieht. Ich fürchte, ich hab das sehr umtaöndlich ausgedrückt, hoffe aber, du kannst ezwas damit anfangen.

Insgesamt ein interessantes Bild, besonders für dieses Format.
Ery
Von: abgemeldet
2012-08-07T20:36:16+00:00 07.08.2012 22:36
eine wirklich schöne schwanzflosse x3. ich kenne mich mit der story zwar überhaupt nicht aus, aber trotzdem finde ich es gut umgesetzt ;). die color finde ich wirklich gut gelungen x3, besonders bei der schwanzflosse <3. darf ich dir ein paar zeichentipps geben ^^? mir ist aufgefallen, dass du bei vielen bildern die schultern etwas weit nach unten zeichnest. es wäre wohl besser, wenn du die schultern nicht so nach unten ziehst, sondern eher horizontalrer, als senkrecht zeichnen würdest. sonst wirkt es so, als ob die figur auf dem bild traurig ist. bei den armen solltest du aufpassen, dass sie nicht ZU dünn werden und hände könntest du auch noch üben. aber mach dir mal darum keine sorgen, hände sind bei mir auch ziemlich oft ziemlich fail °xD. ansonsten ist das bild aber wirklich gut x3. ich mag seinen grimmigen gesichtsausdruck xD. ich hoffe, meine tipps konnten dir weiterhelfen. ich möchte ja nur, dass du das nächste mal darauf achtest und es beim nächsten mal dann besser machst, damit deine bilder eine noch besser qualität haben, wobei jetzt natürlich auch schon hübsch sind x3. die karte gefällt mir,

lg. Little_Angel ^3^
Von:  -Meliina-
2012-08-07T19:42:07+00:00 07.08.2012 21:42
Wirklich sehr schöne Karte ^^
Gefällt mir :D