Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Aila-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 08:07
ich habe es endlich geschafft. nach über einem jahr arbeit...
ich hasse fenster malen... und davon gibt es in diesem bild über 500...
zu blöd nur, dass die bilder hier so winzig angezeigt werden. also bitte originalgröße.
hier gibt es ein paar detailaufnahmen:
Detail 1
Detail 2
Detail 3

leider sehen die farben auf dem foto nicht so toll aus.
ich hoffe, dass sich die arbeit trotzdem gelohnt hat und euch gefällt es.
naja, die proportionen werden wohl nicht stimmen, aber bei der größe hatte ich einfach schwierigkeiten das unter kontrolle zu halten.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Öl

Größe:
120x60 cm

wichtigste Utensilien:
Wasserwaage, jede Menge Kreppband, Pinselreiniger, sehr viele Möbelprospekte aus der Werbung

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alaiya
2012-10-17T14:17:19+00:00 17.10.2012 16:17
Wow, krasses Bild, um es aml so auszudrücken.
Unglaublich viele Details, dass muss sich ja wirklich eine Menge nerven gekostet haben. Und die Farben wirken so gut, und gleichmäßig, sehr beeindruckend für Ölfarben.
Wow, wirklich Respekt :)
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-10-07T08:22:36+00:00 07.10.2012 10:22
OMG wei geil ist das denn?!?
Das ist ja so ein tolles Bild in Sachen Coloration, Lining Hintergrund uns allem drum und dran!!!
Mach weiter so! Du kommst sicher noch groß raus!
*1 geb mit Sternchen*

Gruß vom Katerle~

Yuko-Chan~
Von:  Deidei97
2012-10-05T16:26:59+00:00 05.10.2012 18:26
geil geworden.
die vielen details *_*
und der HG :D einfach wahnsinn

*1 und favo*
Von:  moonlightkiss
2012-10-05T15:23:54+00:00 05.10.2012 17:23
Wow...einfach toll geworden.
Ich mag besonders ihr Gesicht und die Orchideen.^^
So viele Fenster...ich glaub mich hätten die in den Wahnsinn getrieben.
Was auch sehr schön ist, ist der Himmel...ich hab lange in einer Stadt gewohnt mit vielen Hochhäusern und imensen Lichtquellen...dieser Himmel ist so wie ich ihn oft wahrgenommen habe zu bestimmter Zeit^^
Von:  Gubble
2012-08-29T18:57:03+00:00 29.08.2012 20:57
Wow, das ist Öl? Das sieht wirklich hammer aus!
Sowohl der Bildaufbau als auch die Farben wirken sehr gut. Sehr echt und sehr detailliert!
Von:  lilac
2012-08-23T21:52:29+00:00 23.08.2012 23:52
Ich bin total überwältigt. wow
Von:  leafchan
2012-08-16T12:09:27+00:00 16.08.2012 14:09
Wow, das Bild ist echtd er Hammer, allein der HG ist echt ne Wucht!
Die Lady sieht sehr elegant aus, sehr schönes Gesicht, tolles Kleid und coole Pose!^^ Ich mag vor allem auch die Ausstattung des Innenraums, du hast schöne Details eingebaut, das macht den Raum sehr wohnlich und somit auch realistsich!
Die vielen Gebäude sind echt der absolute Wahnsinn! *staun*
Und dann die Colo, das ist ÖL?! Ich hab es auf den ersten Blick für ne PC-Colo gehalten, echt wow. Du kannst wirklich meisterhaft mit Ölfarbe umgehen, ich bin echt platt.
Bitte mehr davon. Deine Arbeit hat sich mehr als gelohnt! Genial!!!!
Von:  kuyuki
2012-08-12T13:55:19+00:00 12.08.2012 15:55
arrrgh! ich hab's immernoch nicht kommentiert! >.<

ja, das Bild ist super geworden!
sieht echt luxuriös aus, so möcht ich auch mal wohnen^^
die Möbel sind dir gut gelungen genauso wie die skyline draußen. (vielleicht noch ein paar sterne? sieht bissl leer aus der himmel^^)
der fußboden sieht auch toll aus, war bestimmt sehr viel arbeit.
und es ist echt genial, wie gut du mit Ölfarben umgehen kannst! da sieht ja nichts strichig oder porös aus!
etwas stört mich aber doch noch, sorry......
die hände ^^' sehen nicht ganz so ideal aus... und ehrlich gesagt, ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das verbessern könnte >.<

super Bild! ^,^
Von:  Norchen
2012-08-11T19:30:10+00:00 11.08.2012 21:30
Ist dieses Bild für einen Auftrag entstanden?
Es ist wirklich klasse geworden! Ich bin einfach noch so überwältigt von diesem Bild, dass ich es gar nicht richtig fassen kann. Du zeigst hiermit einfach, was man alles aus Öl rausholen kann. Ich selbst habe auch schon mal mit Öl gearbeitet, also Respekt!

Einfach wunderbar ♥
Und ich glaube... wegen der Proportionen brauchst du dir keine großen Gedanken machen ^^

LG
Von:  Karmic_Justin
2012-08-10T18:57:47+00:00 10.08.2012 20:57
OH WAHNSINN! Erst dachte ich in der Kleinansicht, es wäre eine Computergrafik, bis ich gesehen habe, dass da "Öl" als Stil angegeben ist. Und es ist so voller Liebe zu jedem Pinselstrich, man spürt und sieht, wie wohlüberlegt und präzise du gearbeitet hast, ich wusste gar nicht, dass man das so mit Öl kann. Aber ehrlich: einfach ganz große Klasse! Auch diese Hingabe zu den Details...diese endlos vielen Fenster, die Straßen und die Lichter..es ist einfach echt schön! Man kann soviel Zeit damit verbringen, sich die Details und Feinheiten zu begutachten und ihre Wirkung zueinander. Man will automatisch immer näher ans Bild bis man den einzelnen Strich mit dem Auge erfassen kann.
Ein bisschen stört mich das Licht, weil ich doch nicht ganz zuordnen kann, woher die Lichtquelle an sich kommt. Darum hätte die Schatten am Bildrand, vor allem links, für meinen Geschmack zwar etwas tiefer sein können, aber: who cares? Das ist jetzt vielleicht auch eben mein Geschmack, und diese Leistung hinter dem Bild ist einfach enorm - zumindest habe ich den Eindruck. Ah ja, noch eine Frage: ist es eine bestimmte Tageszeit? Ich meine, das Blau des Himmels ist ja etwas dunkler, aber man erkennt keine Sterne. Ist es vielleicht Dämmerung oder so?