Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 15:22
Endlich habe ich einen Namen für meine Fighter gefunden. Sie heißen Craw-Finder, abgeleitet aus dem englischen Wort für Krabbeln, also crawling.
Warum sie so heißen und was das mit der Story zu tun hat, wird hier noch nicht verraten.

Ich hab jetzt endlich das Design der Kostüme für meine Kämpferinnen in meiner neuen Magical Girl Serie "Schloss am Veilchensee" abgeschlossen. Und so werden die Drei aussehen :D
Jeder Kämpferin steht für eine Blume, ein Gefühl und ein Element.
Da haben wir einmal (von links)

Primula - Die Primel, die Hoffnung und die Erde
Viola - Das Veilchen, die Treue und das Eis (ok ist gefrorenes Wasser)
Rosa - Die Rose, die Liebe und das Feuer


Als ich mit dem Design der Kostüme begann, dachte ich zuerst an die typischen kurzen-Rock Dresses. Jedoch wollte mir das Design einfach nicht richtig gefallen.
Ich verwarf die Idee also wieder und da erinnerte ich mich an einen Traum, den ich vor langer Zeit mal hatte.
Ich träume von Kämpferinnen in Ganzkörperanzügen und Boleros. Ich hatte auch schon Bilder dazu gezeichnet, die ich schnell herauskramte und so auf die Idee für das jetzige Design kam.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie die Kostüme ankommen werden.
Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Künstlerin:
Silvara Hale = Sil-Coke

Serie:
Schloss am Veilchensee

Medien:
Copic Marker, Sketch und Ciao; ProMarker, CopicLiner,

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2012-10-10T16:57:02+00:00 10.10.2012 18:57
die sehen aber toll aus. wie immer sehr schöne outfits :)
Von:  Miyo_van_Paw
2012-09-21T06:11:27+00:00 21.09.2012 08:11
Das sind doch mal tolle Charakterdesigns :D
Ist doch mal was anderes, als nur diese ewigen knapp bekleideten Mädchen!

Ganz klasse finde ich auch, dass du für jedes Outfit und Charakter passende Farben benutzt hast! Das verstärkt in meinen Augen noch ihre Ausstrahlung^^ Die Licht- und Schatteneffekten hast du du ebenso toll gelöst.

Was mir aber ein Dorn im Auge ist... ihre Beine einfach >.< Die sind in meinen Augen viel zu lang geworden :/
Aber ansonsten ein echt klasse Bild!
Weiter so!
Von:  Mikuruchen
2012-09-01T09:18:57+00:00 01.09.2012 11:18
wonderful die sehen schön aus^^
Von:  Littlekitoh
2012-08-18T12:59:43+00:00 18.08.2012 14:59
Das war eine gute Idee deinen Kämpferinnen Ganzkörperoutfits zu verpassen.Ich glaube Designs von kurzen Röcken sind bei Magical-Girl Serien genug vertreten.(heisst aber nicht das ich sowas nicht mag XD )

Vor allem die Boleros,wirken als wären sie aus glänzender Seide,zumindest der Effekt kommt durch die Colo so rüber.

Das ganze Design weiss zu gefallen und es gibt auch nach mehrmaliger Betrachtung doch noch kleine Details zu entdecken.
Zwar sind ihre Frisuren nicht mehr ganz so aufwendig,im Vergleich zu deiner Magical Huntress Verity.Was aber nicht negativ gemeint sein soll,denn sie sind trotzdem schön und ich denke vielleicht auch nicht so zeitaufwendig zu zeichnen,für dein Manga.

Alle drei Mädels sehen sehr hübsch aus,wobei ich Primula favorisiere.Warscheinlich wg. ihren Haaren und dem Grün ,ihre Augen und....und.... ich mag ,wie schaut.( * nich´ hauen... o__o)

Ich frag mich,was sie im Alltag tragen... ^^
Von:  Jamelin
2012-08-15T22:23:06+00:00 16.08.2012 00:23
DAs sind mal andere Köstüme^^
Sehr schön.
Auch die Bedeutungen mit den Blumen gefallen mir gut :D
Vielleicht solltest du die Größen der drei noch etwas verändern. Sie sind jetzt fast gleich groß.

Ich glaube, ich werde mal in den Manga reinschauen...^^
Von:  Schokotorte
2012-08-07T21:47:38+00:00 07.08.2012 23:47
Wow, die sehen sehr schön aus ^^ die Kostüme sind auch wirklich cool geworden ^^
Von: abgemeldet
2012-08-07T14:59:01+00:00 07.08.2012 16:59
Mal ne ganz andere Idee, den Mädels Ganzkörperanzüge anzuziehen. Die Outfits sehen echt hübsch aus.
Weiter so!
Von:  kurudoll
2012-08-07T14:20:48+00:00 07.08.2012 16:20
:Ddie Kostueme sehen echt klasse aus <3