Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 10:08
Hallo zusammen!

Endlich endlich darf ich das Set für unser Zirkelinternes Wanderpaket hochladen, soeben wurde die letzte Karte (der Frühling) aus dem Päckchen genommen.
Das ist mein erstes richtiges Set, wo man auch direkt sieht das es sich um eines handelt XD Das durchzuziehen war echt nicht leicht für mich >.<

Frühling
Meiner Meinung nach die schönste des Sets >.< Aber meine Selbsteinschätzung scheitnt vollkommen im Eimer zu sein, denn diese wurde als Letzte aus dem Paket genommen. Ich mag die Farben, solange etwas rosa ist mag ich es XD
>>> gehört Rattata

Sommer
Bei der Karte hab ich etwas länger über die Farben gegrübelt, weil ich es zwar sommerlich abe rnicht so bunt haben wollte. Naja, so ganz gelungen find ichs zwar nicht aber dafür mag ich die Frisur^^
>>> gehört Mikaru-chan

Herbst
Die Karte mögen scheinbar neben dem Winter die meisten, dabei mag ich sie am wenigsten.. Künftig sollte ich mich genau auf diese Abneigung stützen, denn das werden wohl die beliebtesten Karten *drop* Da haben mir die Klamotten Probleme bereitet und die Farben sind nicht so geworden wie ich wollte. Naja >.<
>>> gehört leafchan

Winter
Ich kann keine Wintermotive, die sind so hell und wirken so leer >.< Deswegen wollte ich die Figur etwas aufpeppeln und von der Kleidung her und den Eiskristallen am Kopf find ich sie wirklich nicht schlecht. Da das die erste Karte war, die aus dem Packet genommen wurde, musste ich wohl was richtig gemacht haben >.< Auch wenn ich nicht sooo überzeugt bin
>>> gehört Re-belle


Aktuell arbeite ich an einem Projekt, dass bis nächste Woche geheim bleiben muss... Bin gespannt was ihr dazu sagen werdet, ist mal was anderes^^


Liebe Grüße

PS: Hab hier noch eine freie Karte die einen neuen Besitzer sucht
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xX-Teddy_Hamster-Xx
2015-01-05T17:59:54+00:00 05.01.2015 18:59
Schöne idee
Schöne karten :)
Von:  Bluemoon
2012-08-06T17:16:20+00:00 06.08.2012 19:16
ich mag Herbst am liebsten und Winter :DDD aber nur wegen den Farben, versteh mich nciht Falsch die andren sind total toll^^ ich finde das Set allgemeins ehrs chön und Fantasiereich^^
Von:  Yommy
2012-08-06T16:04:15+00:00 06.08.2012 18:04
Coole Sache, mir gefällt der halb zugefrohrene Fluss bei der winterkarte :)
hast das n grund,d ass das mädel so am unglücklichsten guckt ^^"?
Der winter sit doch toll mit dem glitzernden schnee und den strahlendblauen himmeln ... manchmal :>

grüßchen
Von:  Rattata
2012-08-06T13:49:28+00:00 06.08.2012 15:49
Jaaaaaaaa~
rosa plüsche-flauschig und MEINS ♥
Ich liebe den Frühling ♥
Von:  petschi
2012-08-06T11:06:36+00:00 06.08.2012 13:06
die sind echt schn geworden
Von:  MaryT
2012-08-06T10:15:10+00:00 06.08.2012 12:15
Habs zwar schon auf FB gesagt lol aber dann halt hier nochmal. Die Karten sind echt wahnsinnig toll. Ich mag besonders den Winter wegen des hübschen Gesichts der Figur.
Ist eine hübsche Idee die Motive und der Bildaufbau.

Ganz liebe Grüßle
Von:  Teilchenzoo
2012-08-06T10:00:17+00:00 06.08.2012 12:00
Ich liebe sie alle vier. Aber ich glaube, ich hätte mir den Herbst genommen. Meine liebste Jahreszeit, und du hast sie auch noch so
wunderschön dargestellt.
Aber sie sind alle sehr, sehr schön geworden.
Von:  Re-belle
2012-08-06T09:58:23+00:00 06.08.2012 11:58
yay <3
ich find das gesamte set suuperschön <3
hatte ja das glück sie noch in gesamtheit bewundern zu dürfen. mir kams auch irgendwie gemein vor das ich dann eine davon rausgenommen hab, aber... die karte is so hübschi <3
bei herbst war ich ja auch kurz davor die zu nehmen, aber irgendwie hat mich winter dann so angeschaut... und dann war sie fällig xD ehehehehe! :3
tolles set! <3 mehr davon!!!
Von:  Carcondis
2012-08-06T09:09:43+00:00 06.08.2012 11:09
Ich finde das set wirklich unheimlich schön *___* Ich glaub das wären bis jetzt meine Lieblingskarten aus dem Wanderpaket gewesen!
Falls es dich beruhigt, mir gefällt der frühling auch am Besten. Ich mag dort die Farben sehr gerne. aber ich finde alle Karten einfach traumhaft, ich liebe den Bildaufbau und alle auf einmal sehen auch grandios aus. Die Kleider und Haare gefallen mir besonders gut und die Landschaften unter den Kleidern sind auch atemberaubend schön. Echt schade, dass es das nicht als Auflagenset gibt ;_;
Ansonsten würd ich happyberryred aber auch zustimmen, der Schlagschatten wirkt ein Bisschen ablenkend ;)
Von:  happyberryred
2012-08-06T08:21:32+00:00 06.08.2012 10:21
Jaa ich war bei der ersten eingeweiht xDD Hab die Probe noch irgendwo, wollte ich dir ursprünglich mitgeben letztens...

Find das echt toll gemacht, besonders die Haare bei jedem einzelnen, ich glaube Winter gefällt mir am besten :) Das ist farblich so schön stimmig und hat wirklich was von einer Schneeprinzessin :3 Auch der Gesichtsausdruck gefällt mir echt gut, sowas schmollendes muss ich mal machen.xDD

Ich würd dir bloß gestalterisch empfehlen die SChatten weg zu machen, Schlagschatten sehen oft ganz nett aus, lenken aber hier in dem Fall nur ab. Einfach die Karten etwas weiter auseinander und ohne Rahmen das kann der Betrachter dann entspannt ansehen :)

Grüße, berry