Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 11:45
Hallo Ihr Lieben, ich habe schon lange nix mehr gezeichnet. XD
Die original Charas sind aus Mankai no Hana. Das Bild hat mir sehr viel Zeit gekostet. Ist mein erstes mal, dass ich ganz körper zeichne mit viele Menschen und mit Hintergrund sogar. Wow xD Ja, bin selber erstaunt. *Siehe meine andere Bildern*.

Ich hoffe ihr gefällts und ja fehler findet man immer wieder. Aber ich kanns leider nicht perfekt >_< Auch wenn ich das versuche......


C you :))))
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crescentia-Fortuna
2012-08-24T18:32:49+00:00 24.08.2012 20:32
also der hintergrund ist defenitiv schön geraten. mir gefällt das wasser sehr.
bei den charas gibt es einige fehler, wie du selber sagtest, aber übung macht den meister und perfekt zeichnen kann niemand^^