Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines
Colo1
Colo Himmel
Foto, mag ich fast lieber als den Scan^^"
Raureif   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 10:04
zweites WUST-Kärtchen für DoraShizca

ich hoffe es gefällt dir :)

Ich fands ja super toll Neon Genesis Evangelion in deiner Liste vorzufinden und konnt mich echt ewig nicht zwischen Rei und Kaworu entscheiden, letzten Endes hat dann Kaworu das Rennen gemacht ;))und dann kamen noch die Mechas und Shinji dazu XD
(Minimechas ftw)

zum Motiv (Achtung wer noch nge schauen möchte - nicht weiterlesen ;)

spoiler
Shinji, der ganz unten liegt musste Kaworu (oben) töten, kommt damit aber psychisch überhaupt nicht klar...
In der Mitte sind eva02 (ferngesteuert von Kaworu) und eva01 (Shinji) im Kampf zu sehen, also quasi eine der letzten Szenen vor Kaworus Tod ;_; rip Kaworu
spoiler ende


hier findet ihr mich auf facebook :)
Verwendete Referenz:
zig verschieden aussehende Mechareferenzen (args die hatten echt fast auf jedem bild unterschiedliche bauteile >.>), sonst charadesign von nge ;)

Themen:
Neon Genesis Evangelion, Artist Trading Cards (ATC), Mecha

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaworu Nagisa

scan :
ashfkajshf 50% zufrieden mit dem scan ..., das Original mag ich lieber ;_;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Mitsuki
2012-08-08T13:28:49+00:00 08.08.2012 15:28
Awww~ die szene is so bewegend ;__; *flenn*
Ich find die umsetzung absolut gelungen. Vor allem die eher dezentere colo und auch die bildaufteilung vermitteln eine nachdenkliche stimmung. Shinji is dir super gelungen, sowohl von der darstellung (die proportionen - wow!), als auch von der gefühlsvermittlung... Kaworu gefällt mir total gut in deinem stil. Und dass du die nerven hattest, 2 eva's auf das popelformat zu bringen is ne respektable leistung.
Eine wundervoll traurige karte <3²
Von:  AnnaBlume
2012-08-07T11:50:55+00:00 07.08.2012 13:50
Echt toll in Szene gesetzt :D:D
Von: abgemeldet
2012-08-07T08:40:09+00:00 07.08.2012 10:40
wow, gut gezeichnet. ich kenne micht zwar nicht mit diesem anime oder manga aus, aber wirklich gut gezeichnet! die color finde ich auch richtig gut! und in der karte wird eine geschichte wiedergespiegelt, so kommt es jedenfalls rüber. das finde ich gut. es ist mal eine szenenkarte wo etwas drauf passiert, und nicht nur ein oder mehrere charactere die bloß cool oder süß nach vorne gucken. das ist mal was neues. eine super karte ;D!

lg. Little_Angel =D