Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 11:32
Aloha~

so die zweite STA-Karte, dies Mal mit dem Thema "Personifizierung Süßigkeiten". Irgendwie hab ich mich total in ihre Haare verliebt. *0*~

Bald folgt dann auch die dritte Karte für die STA. <3

LG eure Chizu

----------------------------------------------

Ich habe mich entschlossen für eine Weile die Kommentare abzuschalten, falls jemand mir was zu sagen will kann es mir ins GB posten oder als ENS schreiben, wie ihr wollt.

Natürlich gibt es dafür einen Grund. Erstens schaffe ich es nicht alle Kommis zu beantworten. zweitens hab ich in nächster Zeit keine Zeit so oft zu antworten, da verschiedene Projekte gerade zusammenkommen.

Desweiteren versteh ich zur Zeit nicht warum hauptsächlich nur noch gefavt wird und nichts weiter, das ist ein wenig demotivierend, nicht das ich als Kommi-geil rüber komme, darum geht es mir nicht aber ich fände es schon schön zu wissen warum meine bild favorisiert werden.

Mir ist bewusst das ich dadurch den ein oder anderen verlieren werde, aber es geht zur Zeit nicht. Tut mir Leid.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Zeit:
1 Tag

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2012-08-07T06:18:20+00:00 07.08.2012 08:18
Die Schokostreusel und Sahne find ich auch genial. Haste sehr schön gemalt. 1geb. favo.
Von:  Yommy
2012-08-05T20:09:04+00:00 05.08.2012 22:09
Die Tapete schaut ja mal cool aus :D
Und die vielen Schockostreusel, wirklich erste Sahne ;)!

grüßchen
aus dem kommizirkel