Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Nightgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 18:26
So hier kommt das erste Kärtchen es handelt sich dabei um Shinishihiri und es ist ein Chara von nekogasuki ich hoffe sie gefällt dir ein wenig^^

Material:
Copics
Gelstifte
Sticker

@Edit die Kette und das Band am Oberteil habe ich vergessen zu colorn das hole ich selbstverständlich noch nach XD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekogasuki
2012-08-04T19:38:31+00:00 04.08.2012 21:38
Yaaay! \(*v*)/
Klar, sie ist total süß! <3 ich finds toll, dass du an die kleinen details geachtet hast! (Pinker zopf im pony, die beiden augenfarben, kann ich da ein lippenpiercing erkennen? ^^)
Der hintergrund ist total süß und wirkt voll fröhlich! :3
Ps. Interessantes outfit! OuO