Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
so glossy
Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2012 14:52
Ausnahmsweise mal keine Karte, auch wenn es erst eine werden sollte.
Eigentlich sollte es eine Tauschkarte für Bluemoon werden (die Hübsche ist ihr OC), allerdings bin ich beim Zeichnen immer größer geworden und ich konnte es nicht übers Herz bringen, sie zu zerschnibbeln.

Ich bin SO erleichtert, dass Blu mit dem größeren Format einverstanden war und ich die Kleine nicht zerstückeln musste! Q__Q

Der HG hat mich einiges an Nerven gekostet. Ich glaube ich habe 3 Tage an der Colo gesessen >__<
Aber ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
Schade, dass ihr das Original nicht sehen könnt. Das sieht SO lecker aus! Ich bin beim Zeichnen fast gestorben vor Kohldampf Q_Q ich wollte SO dringend Erdbeereis mit Sahne! Mit VIEL Sahne!
(zu dumm dass ich keine Sahne vertrage und mir bis heute nichts anderes übrig blieb, als allein das Bild anzusabbern ;__;)

Bei den Zwischenschritten könnt ihr auch noch die halbe Erstskizze sehen (eigentlich sollte sie nur zwischen Erdbeeren sitzen) und vor allem das Foto von meinem tollen Gloss-Effekt. Ich liebe diesen 3D-Gloss! Damit sieht alles noch viel echter und leckerer aus! Und die Farben werden intensiver! *O* (so intensiv, dass das Foto die Details nicht mehr gesehen hatte unter der grellen Farbe, aber egal, im Original sieht man sie ja)



In meinem Weblog gibts übrigens noch Auflagen von den Blumenmädchen. (die Sonnenblumen sind noch nicht gedruckt und diese Woche folgen hoffentlich noch zwei Motive)

Schaut doch mal bei IvoryPeonys Versteigerung rein. Die Karte ist wunderschön und sie braucht dringend Geld, um diesen Monat über die Runden zu kommen!
Verwendete Referenz:
Google Erdbeereisbecher

Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Vielen DANK:
für die vielen lieben Kommentare zu meiner letzten Karte! Q///Q I'm so happy!

Dreifach Dank:
an meine Mädels aus dem Zeichnerchat, besonders an happyberryred, die die Idee mit den Waffeln hatte und mir sogar extra ne mega geile Skizze am PC dafür gemacht hat! Ohne dich wär das Bild nicht mal halb so schön!

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shia-chan
2013-05-21T23:36:12+00:00 22.05.2013 01:36
OMG, ich liebe dieses Bild!!! *o*
Hatte gestern erst nen Erdbeereisbecher, der war zwar lecker aber nicht ganz so schön! <3
Von:  Izumi_Yakumo
2012-08-14T10:54:31+00:00 14.08.2012 12:54
hmmmm, lecker
sehr schön gezeichnet.
weiter so!
Von:  Feuerlotus
2012-08-14T06:35:29+00:00 14.08.2012 08:35
Wow lecker! Ich will das Eis haben^^

Ihre Beine sehen etwas komisch aus und sitzt sie da im Eis? - Naja könnte ich jedenfalls nachvollziehen - da drin könnte ich auch baden ^^
Die Waffeln sind toll geworden und ihre Haare auch... einfach klasse Bild ^^
Von:  Bluemoon
2012-08-13T17:30:51+00:00 13.08.2012 19:30
die Karte ist super genial Awesome im Original! Die Erdbeeren springen förmlich aus dem Bild so schön 3 D sind die geworden :D
Sie ist dir unglaublich gut gelungen und es ist meine erste Zeichnung von dir :D
Original eine Augenweide :D
und meine Miyu sieht super Hübsch aus und das Kleid möchte ich am liebsten selber haben >o>!!!
Von: abgemeldet
2012-08-13T16:47:01+00:00 13.08.2012 18:47
Yamyamyam... *__* Da bekommt man ja richtig Appetit!

Der Eisbecher ist dir fabelhaft gelungen! Die Mühe hat sich definitiv ausgezahlt! ;)
Von:  Mie
2012-08-13T16:28:08+00:00 13.08.2012 18:28
hui lecker :D
Von:  Blacky_Nori
2012-08-13T16:08:06+00:00 13.08.2012 18:08
Wie machst du denn den Glossy effekt? xD
Der sieht echt lecker aus, als ob da Erdbeersoße draufklebt.
Da hast du dir richtig mühe für den Hintergrund gemacht, lob lob.
und vorallem der Löffel sieht so real aus :D
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-13T14:52:31+00:00 13.08.2012 16:52
Voll toll geworden *:*
Richtig zum anbeissen XD

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Rotkehlchen
2012-08-13T14:10:03+00:00 13.08.2012 16:10
oh wow, es sieht so lecki aus *Q* ich habe jetzt auch große Lust auf eine Waffel mit einer Kugel Eis! Die sieht auch noch so echt aus hier! Unglaublich! auch das Mädel ist total hübsch und niedlich geworden! Bin schwer angetan!
Von:  Fiothin
2012-08-13T13:05:15+00:00 13.08.2012 15:05
Wieso hatte ich dich noch nicht abonniert!? oó Den Fehler habe ich fix behoben.

Oh em ef geeeeh! Ich hab jetzt so derbe Lust auf ein Eis! ;A;
Das Bild ist wundervoll im Gesamten, die Farben sind klasse, das Mädel ist schön platziert und alles sieht so... lecker, hübsch und perfekt aus, ich weine gleich. xD
Ganz besonders gefällt mir die "Haut" von der einen Erdbeere - macht das Sinn? Ach was, die Erdbeeren insgesamt sind wahnsinnig toll! Und die Waffeln!

Scheiß auf Kalorien, ich geh dann mal zur Eisdiele! *///*