Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
mit Bleistift skizziert
per Photoshop Outline gemacht
Hintergrund gezeichnet
Aiko & Yuki coloriert
Aiko & Yuki bissl hin- und her verschoben und schattiert, sowie Grundfarbe der HG
Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 21:36
Puuh, gerade noch rechtzeitig...

und es ist auch noch mein 60. Fanart...

hier ist mein Beitrag zu dem Animexx Kalender Wettbewerb 2013. Die Teilnahme erfolgt über den Motto: Dabei sein ist alles (eig so wie immer)
Ich denke einfach nicht daran, ob ich gewinne, aber es hat mir spaß gemacht, dieses Bild zu machen (ich glaub, das ist ja auch das Wichtigste, nicht?)
Aber für den Fall, dass ich gewinne, ich habe das Originalle auf meinem PC. Das hier ist also die verkleinerte Version^^

Motiv ist wohl klar, dass es sich dort um den Monat Dezember handelt... es sei denn, es gibt noch Weihnachtsmarkt im Januar O.o

Fehler hab ich im Nachhinein gefunden, aber dann hab ich keine Lust und Nerven noch dazu ^^"

Ansonsten
viel spaß beim Anschauen
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2012-12-10T20:13:56+00:00 10.12.2012 21:13
Ein hübsches Bild, richtig passend zur Jahreszeit *_*
Da muss ich gleich an die Weihnachtsmärkte hier denken.
Die Nachtstimmung kommt wirklich sehr schön rüber.
Er tut mir nur Leid, dass er soviele Geschenke schleppen muss ._.
Wirklich eine schöne Weihnachtszene, da möchte man auch Kekse knabbern und Punsch trinken :3
Von:  Miyo_van_Paw
2012-10-03T09:25:09+00:00 03.10.2012 11:25
Das ist echt eine sehr hübsche Einkaufszene :D So geht es mir auch immer wieder kurz vor Weihnachten xD

Ich hab mir die anderen Einsendungen nicht angesehen, aber dein Bild hier finde ich schon richtig toll! Ich wünsche dir jedenfalls, dass du einen Platz erreichst, da mich die winterliche Atmosphäre beeindruckt hat^^ Allein schon die aufwändigen Stände und Sehenswürdigkeiten im Hintergrund ließen mich feststellen, dass du mit deinem ganzen Herzen bei dem Bild warst :)

Mach unbedingt weiter so!
Von:  ZigZag
2012-08-14T21:22:58+00:00 14.08.2012 23:22
Das sieht... unglaublich schön aus. Am liebsten würde ich jetzt dort sein.
Von: abgemeldet
2012-08-10T05:47:50+00:00 10.08.2012 07:47
*-* Yuuukiii XD
Großartiges Bild ^^
jetzt hab ich lust auf Weihnachten ^-^°
Von:  Kyashi
2012-08-09T20:04:34+00:00 09.08.2012 22:04
Hach, wenn ich mir immer deine HGs ansehen, man müsste mal ne Colab machen, in dem du die Idee und HG machst und ich die Personen mit colo oder so XD
Der Tannenbaum wirkt im ersten Moment etwas lieblos, aber dann ist mir eingefallen das es sicher absicht ist wegen dem evtl Kalendarium was da hinkommt oder?
Idee ist mal wieder sehr cool, besonders Yuki gefällt mir XD
Auch die good luck!
Von:  Hikaru-Farun-Go
2012-08-04T19:58:50+00:00 04.08.2012 21:58
Spitze Bild xD
Ich mag die stimmung und das es schnee hat. *Dezember is der schönste Monat*^^
Was ich auch super finde is der Hintergrund, das es so leuchtet.
Also ich bin hin und weg xDDDD
Von:  ami-hikaru
2012-08-03T15:14:39+00:00 03.08.2012 17:14
schönes, lustiges Motiv! :D
die Colorierung auf Step 4 gefällt mir viel besser mit dem uncolorierten Hindergrund als die Endversion. ^^
Von: abgemeldet
2012-08-03T13:03:39+00:00 03.08.2012 15:03
*_____* tolles bild mit einer tollen stimmung. wie schon erwähnt wurde kannst du gut gebäude zeichnen, da scheiter ich immer noch -.-
Von:  Noin_Dark
2012-08-02T09:00:49+00:00 02.08.2012 11:00
oO Wooow
habe ich dir schon mal gesagt das du echt gut in gebeude zeichen bist ?. Also erlich ich bin immer so Beidrukt ^^
Auch die Colo ist wieder mal hammer geworden.
Da es Abend ist ist die farbe un die Colo super rübergekommen. Auch das schatiren. ^^
also ich drücke dir die Daumen ^^
Von:  LanaMaundrell
2012-08-01T20:30:57+00:00 01.08.2012 22:30
hihi, aikos schneemannohrringe sind toll <3