Zum Inhalt der Seite


Fanart

MelonenKeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 21:36
Palim Palim da bin ich mal wieder =)
endlich habe ich es geschafft den OC von Miaow zu zeichnen >////<
Phinea ist einfach so zuckersüß *o*
und da habe ich gesehen das sie einen Wb gemacht hat da musste ich mitmachen <3

Da ich in Pc coloration besser bin habe ich mich entschieden sie am PC zu machen weil ich sie nicht verunstalten wollte Q_Q

Ich hoffe sie gefällt =)

besucht mich auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/MelonenKeks/409159365787248

es grüßt euch der Keks mit den Melonen
Verwendete Referenz:
OC von Miaow

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit :
2-3 Stunden

Medium:
Mac, Wacom Intuos 4 Wireless und Photoshop Cs6

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyBunny
2012-08-25T08:00:59+00:00 25.08.2012 10:00
Oi, ich hab grade mal dein Fanarts durchgesehen, und mir sind da ja noch ein paar untergekommen, die noch keinen Kommi von mir bekommen haben, xD.
Lila Boots, xD. Das passt zu dir^^
Ich mag sie. Vor allem, wie schön du die Farben einsetzen kannst. :D Und das Skizzenhafte hat auch was. Die Zöpfe sind cool :D
Von:  Khyre
2012-08-11T17:27:20+00:00 11.08.2012 19:27
Sehr süß :) Insgesamt gibt's eigentlich nicht viel zu verbessern.
Die Finger sind sehr lang! Ich denke, es hilft, wenn du erst einmal ein Trapez für die Handfläche malst und dann die Finger dran setzt. Dann sollte das nicht passieren.
Von:  Miaow
2012-08-09T14:21:39+00:00 09.08.2012 16:21
ich mags wenn phines mit einem suessen hut gezeichnet wird,schoen das du das gemacht hast.find dieses skizzenhafte total toll dadurch wird das bild so locker.finde die stiefel in einem weiss waeren passender gewesen oder aehnliches aber vllt hast du auch eine idee dahinter >o<ihre haare hast du toll gezeichnet uebrigens,danke fuer deinen tollen beitrag
Von:  Yommy
2012-08-05T20:11:40+00:00 05.08.2012 22:11
Süßes Mädel. So lange zöpfe hätte ich auch gerne :>
Ihre fingerglieder, besonders bei der linken hand der zeigefinger, sind etwas lang geraten und bei den falten unten am rock (die über dem band) schauen noch etwas seltsam aus, da einfach nochmal gucken, wie der stoff falten wirft in einer referenz (geht auch gardiene mal kurz zusammenhalten mit den händen, um das zu simulieren :)
Das Lied ist auch klasse, gefällt mir gut und auch seine umsetzung dazu im bild ^^d

grüßchen
aus dem kommizirkel
Von:  Akaina
2012-08-05T11:09:50+00:00 05.08.2012 13:09
Das Bild ist einfach so unglaublich niedlich O^O
ich find du hast den chara wirklich gut getroffen,
und die colo gefällt mir auch sehr gut >_<

hdl
Von: abgemeldet
2012-08-04T13:49:01+00:00 04.08.2012 15:49
Ist die lieb!
Ich find die Pose hast du super hinbekommen, das ist wirklich Bewegung drinnen. Vor allem durch die Krümmung des Oberkörpers, der diese Wirkung verstärkt.
Das einzige, was ich bei der Colo schade finde, dass man nicht genau definieren kann, woher das Licht kommt. Und dass sie keinen Schatten wirft. Kleine angedeutete Schatten rund um ihre Stiefel würden für mich schon reichen, dass ich nicht so den Eindruck habe, dass sie schweben würde.
Ansonsten aber wirklich schönes Bild!

Gruß,
0bi
Von:  Nachii
2012-08-04T12:35:31+00:00 04.08.2012 14:35
OMG!! Das sieht ja total toll aus ;^;
Ich finde du hast die Haare wirklich gut hinbekommen, und mit den hellen Hintergrund wirkt das alles so schön weich (:
Der leichte Farbverlauf in den Stiefel hast du auch gut hingekriegt! Du kannst toll colorieren *-*
Alles in allem gefällt es mir sehr, weiter so! :D
☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2012-08-03T18:41:33+00:00 03.08.2012 20:41
Eine wirklich süsse Pose wie ich finde und die Colo wirkt richtig weich. Ich find es a gut das die Outlines noch eher skizzenhaft sind. das gibt dem Bild einen besonderen Flair.
☆★☆
Von:  Keyblade
2012-08-03T11:57:43+00:00 03.08.2012 13:57
sieht sehr niedlich aus
mir gefällt die weiche colo, die passt sehr gut zum motiv :)
Von:  Deidei97
2012-08-03T11:01:07+00:00 03.08.2012 13:01
Das motiv finde ich sehr schön,und die colo gefällt mir gut.
Das kleid und die Stiefel sind voll hübsch.