Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sensi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 16:50
"Was hat es mit dem Hintergrund auf sich? Der ist so knittrig."
Kaffee
jup
Ich hab mehrere Blätter Papier in Kaffee getunkt und trocknen lassen, dabei entsteht diese Farbe und die Struktur
Im Originalen siehts natürlich besser aus, das liegt daran dass mein Scanner einfach furchtbarer alter Schrott ist... Ich hoffe die Freischaltmenschen verzeihens mir...
Was den Drachen betrifft
naja...
weiss auch nicht
er is aus einer spontanen Eingebung entsprunden, deswegen kann ich nicht besonders viel dazu sagen
das wars eigentlich schon
er hat noch keinen Namen
für den Fall dass irgendjemand das sieht und eine Idee hat könnt ihr ja einen Vorschlag machen
(wobei ich nicht wirklich mit kommentaren rechne, deswegen schreib ich das vermutlich gerade für mich selber, aber egal, irgendwie muss man sich ja beschäftigen)
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chenyu
2012-08-03T18:56:42+00:00 03.08.2012 20:56
wow.. i bin ja richtig kommentarfaul gworden..
des muss i schleunigst ändern!
erst mal.. ne.. eigentlich weiß i nie wo i anfangen soll..
also wird der kommentar wohl ziemlich durcheinander sein -sorry-
i mag die technik und damit auch die farbgebung, de ja hand in hand mit der technik geht..
es papier schaut dadurch ganz weich aus, n bissi ledrig und i mag des monochrome dazu, des macht es alt und mystisch, weil i mir in ungefähr solchen farben auch schatzkarten oder alte bücher vorstell, de in fantasy-geschichten vorkommen
naja.. und des is ja auch ziemlich fantasy, immerhin hast du nen drachen gemacht, obwohl -ja, des hörst/liest du immer am liebsten- i eher find, dass der drache mehr dämonisch züge hat, als drachische
des liegt vermutlich daran, dass drachen in meiner vorstellung, eher eleganter oder zumindest majestätischer und mächtiger sin, als.. naja.. des
sorry, wenn des jetzt gemein geklungen hat, i weiß -habs nämlich gelesen- dass es eine eigene drachengattung sein soll, de du ja erfunden hast
und er wirkt grummelig.. und abstoßend.. und in gewisser weiße sogar süß dadurch.. aber.. i kann auch nit drum rum, andere attribute, wie stinkig, fies, fett und faul in ihm zu sehen
er tut mir vor allem leid, dass er keine hinterbeine hat... i find hinterbeine sehr wichtig..
ja.. und jetzt kommt mir des alles vor, als wär des nur kritik, de du dir zu herzen nehmen wirst, dabei find i des bild total gelungen
weißt, es gibt immer irgendwo zeichnungen, comics oder sonst was, wo i monster seh, oder gruslige böse dinge, vielleicht auch gruslige abstrakte und n bissi lächerliche dinge, bei denen i mi immer frag... wer macht sowas?
und.. i weiß auch genau, dass i sowas nit machen könnt, weil.. is irgendwie nit schaff die ernsthaftigkeit bei bösen monstern rüber zu bringen..
aber i glaub du kannst des schon..
i kauf dem drachen total ab, dass er ne fiese persönlichkeit hat und nur ärger macht...
nah... jetzt hab i den punkt erreicht, an dem mir mein fehlende groß- und kleinschreibung auffällt, die alle anderen vor mir gmacht haben.. aber i bin zu faul es noch zu ändern.. trotzem... mienuspunkt für mich
egal.. weiter gehts... und zwar zur anatomie
wie gesagt, i bedauer ihn für seine fehlenden beine, für die kurzen schmächtigen hände, mit denen er offenbar nit richtig greifen kann und für die viel zu kleinen flügel... ABER natürlich sin alle aus seiner rasse so.. und von daher is es nit so schlimm, dass er auch so is.. vermutlich würde er nur gemobbt werden, wäre er anders..
ja.. was i eigentlich erwähnen wollt, is, dass du des toll machst, wie du seine anatomie anzeichnest, die wirbelsäule zum beispiel oder wie du auf die hautfalten eingehst und die ohren... schließlich hast du ja keine vorlage für so eine art von drache.. und daher find i hast du des echt toll gemacht, weil man deinen drachen jetzt ganz leicht also vorlage nehmen könnte, weil man ja einen genauen überblick darüber hat, wie diese art von drachen eben auszuschauen haben
...
so.. ja.. i glaub jetzt hab i alles gsagt, des i sagen bzw. schreiben wollt
soll i noch kritik zu den rauchwolken machen? nein? i find sie n bissi zustrichelig.. -des hast du jetzt nit glesen-
ja.. ansonsten..
i kann ihn mir gut als bösewicht in irgendnem zeichentrick für kinder vorstellen.. oder in nem kinderbuch..
weil er eben nit nur böse rüberkommt sondern auch irgendwie niedlich..
..
des war jetzt aber alles
so.. und des musst jetzt alles du lesen und des obwohl is selber nit nochmal durchlies.. also hast du keine rechtschreibcheckung xP
xDD
*post comment*
Von:  Iovena
2012-08-01T18:17:58+00:00 01.08.2012 20:17
Kaffee? :D Auf die Idee muss man erstmal kommen. Aber sieht gut aus. Irgendwie voll altertümlich, so als wäre das Papier aus ner Grabkammer ausgebuddelt worden.
Und was den Drachen angeht... der Kopf sieht ein bisschen wie ein böses Riesenbaby aus, finde ich^^ Alles in allem ein recht "knolliger" Drache.
*1 und dafür, dass du mir nen Lachflash beschert hast, ein *fav
lg,
Iovena