Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 10:38
Dies ist mein erster Beitrag zur Shounen WUST im Zirkel Milk & Chocolate.

Ich habe sie für Rubinfuchs88 gezeichnet, die unter ihren Wünschen auch Neon Genesis Evangelion angab.
Nun habe ich ihr also eine Rei gezeichnet, die vor dem in Schutt und Asche liegenden Tokyo steht und ihren Blick über die letzten Überbleibsel schweifen lässt.

Einerseits kann man das Motiv nun sehr düster interpretieren, das große Ende kommt erst noch, das war erst der Anfang und alles wird in absolute Dunkelheit und Zerstörung getaucht, andererseits kann man das Motiv aber auch mit etwas mehr Zuversicht auslegen, der große Kampf ist vorbei und eben geht die Sonne über dem Kampfschauplatz auf.

Ich hoffe, dass Rubinfuchs88 diese Karte gefällt. :) Ich hatte auf jeden fall viel Spaß beim zeichnen.
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rei Ayanami

Unterthemen:
STA

Serie:
Shounen-WUST

Status:
bei Gefallen vergeben an Rubinfuchs88

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeolith
2012-08-16T17:55:52+00:00 16.08.2012 19:55
Wow, du hast Rei wundervoll hinbekommen. Und ja der Hintern ist toll geworden!XD
Richtig klasse finde ich die schwarzen Applikationen von Rei's Anzug, die wirken sehr plastisch.

Ich liebe deine stimmungsvollen Karten, vorallem die detailiert ausgearbeiteten Hintergründe sind der Wahnsinn. Deine Karten sind wirklich toll!

LG Zeolith
Von:  PlatinPegasus
2012-08-01T06:21:49+00:00 01.08.2012 08:21
o gott o gott o gott
ich liebe evangelion, dieses bild ist unglaublich geil !!!!
luv it
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-07-31T21:53:00+00:00 31.07.2012 23:53
hammergeil!
Von:  MilliVanilli
2012-07-31T19:32:37+00:00 31.07.2012 21:32
Dier Karte ist einfch nur Saugeil! ♥
Von:  katechan
2012-07-31T18:19:44+00:00 31.07.2012 20:19
*-* Die Karte sieht toll aus. Rei ist voll hübsch, das Blau ihrer Haare sieht toll aus und der Plugsuit auch. <3
Die zerstörte Stadt ist dir auch gut gelungen und die Farben sehen klasse aus. *schwärm*

^___________^
Von:  Shiva
2012-07-31T15:40:43+00:00 31.07.2012 17:40
Was für eine tolle, stimmungsvolle Karte! Ich bin ein Fan von dir und deinen Werken, jedes Motiv strahlt etwas aus und das finde ich so grandios.
Eigentlich kann ich hierzu nicht mehr sagen, außer, dass es berührt. ^^

@ happyberryred: Ja, du solltest dir die Serie auf jeden Fall geben, die ist ein Klassiker!!!
Von:  happyberryred
2012-07-31T08:55:18+00:00 31.07.2012 10:55
Die ist so cool >//< Ich hab das Gefühl ich muss diese Serie wirklich mal gucken...wie schon öfter gesagt ich mag deine Körper, die hat hier so einen knackigen Po, ich kann z.B. auch keine Gelenke, ich find das echt schwer...überhaupt ist es ne schöne Idee und mal wieder ne Abwechslung auf mexx, wenn nicht lächelnd zu sehen sondern mal einen schönen Rücken :)

Vlt würd ich nur das Rot etwas flächiger anwenden, also ein helles Rot weiter verteilen, es sieht im Moment noch etwas blockig aus auf dem Boden und so. Färb ruhig noch mehr ein, bei dem Himmel müsste eig alles nen Rotstich haben, trau dich ruhig :3

Grüße, berry