Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Askadelia-Longan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 18:39
Hi Leute^^

ich und meine BF Guave_Lexi haben ein RPG zusammen und ich habe mir gedacht unsere Charaktere brauchen auch ein Gesicht. Und Tadaaa....
das sind Christian und Alexander aus dem Glenalmond College. Christian ist ein netter, aufmerksamer Schüler (daher das lächeln) und Alexander ist eher ein Schüler der für Unruhe sorgt, doch auch nur Freundschaft sucht.
Wie findet ihr das Bild???
Habe es farbig gemalt, kommt besser finde ich^^
Freue mich auf eure Kommentare

Aska-Long
Abgezeichnet: 420135
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokotorte
2012-07-31T16:35:16+00:00 31.07.2012 18:35
Die beiden sehn ja super aus! ^^ Die Haare gefallen mir irgendwie besonders gut, besonders die Frisur des Rothaarigen ^^
Von:  darumarina
2012-07-30T16:45:26+00:00 30.07.2012 18:45
Irgendwie gefallen mir die Beiden sehr gut~ Ich hab (ausnahmsweise mal) eine Schwäche für den nicht-rothaarigen ;) Für gewöhnlich fahre ich immer auf Rothaarige ab, aber diesmal hat es mir ein Weißhaariger angetan (meine zweit-Lieblingshaarfarbe, wie mir scheint ö.ö)

Jedenfalls gefällt mir Christian sehr sehr gut~ Ich mag seinen Blick und sein Grinsen und die Accessoires und eigentlich alles - und natürlich sein Haar~ >///<

Alexander gefällt mir auch sehr gut *anschmacht* Diese grünen Zöpfchen sind irgendwie total niedlich und AWWW sein Haar ist toll >///<

Die Gestaltung der Kleidung gefällt mir auch sehr gut - so niedlich, die ganzen kleinen Symbole~♥ Auch das Logo, als welches ich es einfach mal bezeichne, gefällt mir sehr~

Aww, alles so schön, tolle Charas habt ihr da gestalten, bzw. du gezeichnet *ganz dolle lob*