Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionessTitanja   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 13:57
Hier mal was mehr oder weniger Dunkles Kares vor seinem Stahll wartend auf seine Herrin ^^



Ist der Fanfic "Akaron" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TigorA
2012-08-01T23:02:33+00:00 02.08.2012 01:02
ui düster... ist man von dir kaum gewohnt bei den ganzen bunten farben sonst ^^. sieht aber gut aus, ich habe mich bei dunklen bilder immer sehr schwer getan. ich muss rave recht geben mit dem pimmel... du neigst dazu es mit den dingern eeeeetwas zu übertreiben xD. ansonsten habe ich nix auszusetzen, aber den friesen will ich auch sehen ^^.
Von:  Rave_ShadowHeart
2012-07-30T18:53:14+00:00 30.07.2012 20:53
Woa! Also der Sattel und dieser Ochsenschädel ist mir sofort ins Auge gestochen! Hat Kares denn eigentlich gar kein Zaumzeug? Find ich aber sehr gut geworden und auch das Dunkle kriegst du gut hin.
Was mich persönlich etwas stört sind die Genitalien, dass die so deutlich zu sehen sind. In Real ist der Penis auch innen liegend, soweit ich mich erinnere. Aber das ist nur meine Meinung. ^-^` Ansonsten ist es wieder mal ein Supertolle Pferd und seine Fesseln gefallen mir besonders.
Du könntest doch auch mal einen Friesen zeichnen? Das sind einfach göttliche Tiere...