Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erstes Scribbel
Lines am PC ausgedruckt und dann gelined
Colo-Zwischenschritt
Und das Ganze in Becherform :D
absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 09:52
Schon seit Ewigkeiten fertig, aber durch meinen Umzug und den dazugehörigen Stress, komme ich erst jetzt dazu, das hochzuladen.

Nachdem ich dieses hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/423570/2013940/ von happyberryred gesehen hatte, war ich Feuer und Flamme mir ebenfalls diesen Tumbler von Starbucks zu holen! :D

Ich hatte viele Ideen im Kopf, hatte mich dann aber für etwas ganz anderes entschieden. Man könnte fast sagen, dass das gut zu meinem Umzugsstress passt. Die neue unbekannnte Großstadt - Köln - wütet und lässt mich mehr als eine Prüfung bestehen. Im Hintergrund sieht man noch etwas von meiner Heimat - Berlin - die fast ein wenig unterzugehen scheint! D:

Bei den Farben habe ich mich nur auf eine Richtung beschränkt. Zu viele wären vielleicht zu bunt gewesen und so hat das auch eine schöne warme und heiße Ausstrahlung!

Am meisten gefällt mir der Drache! Bei den Schuppen hätt ich mich auch noch länger aufhalten können xD Aber irgendwann is auch mal Schluss!
Drachen sind einfach cool!
Basta.

absouuru
Themen:
Drachen, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
einen Abend ungefähr

Papier:
normales Druckerpapier (erstaunlich, aber wahr!)

besonders Spaß gemacht,...:
...hat das Linen des Drachens. Und die Coloration natürlich, auch wenn ich manchmal echt ins Haare-Raufen kam xD

Liebe....:
das Drachenauge! *A* (und der Drache ansich x//D)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2012-07-29T19:47:57+00:00 29.07.2012 21:47
Sag ,al hast du das Original im Becher? o.o Sieht so aus, mach das da raus, das wird feucht xD

Find das Design echt stark, ich find zwar so ist nciht so richtig nen Eyecatcher drauf (vlt einfach die Wolken/HG etwas dunkler machen :3) Aber da ist viel Bewegung drin und das ist ein echt tolles Motiv so, kreativ, mal was anderes :3 Bei mir guckt wer blöd inner Kamera XD

^-^
Mach schön fleißig Werbung! <3
Grüße
Von:  kiriOkami
2012-07-29T16:56:24+00:00 29.07.2012 18:56
WOW! Sehr toll geworden.
Bei dem Bild gefällt mir am besten diese Farbkombi und der Drache.
Wirklich klasse! *Favo*
Von:  Myuu-chan
2012-07-29T15:08:04+00:00 29.07.2012 17:08
Die mag besonders die Colo und der Drache ist auch gut geworden.
Die Wolken im Hintergrund sehen ebenfalls schön aus und die Schattierungen von der Rauchwolke im Vordergrund gefallen mir sehr gut.*einsgeb*
LG
Myuu
Von:  Hogosuru
2012-07-29T08:10:23+00:00 29.07.2012 10:10
Sieht sehr cool aus :)