Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiroya19   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 21:19
Und wieder eine neue Karte ^^ Ich hab grad so viel Spaß dran gefunden - vor allem weil ich heute Post vom Zeichencenter hatte *_* Ich liebe meine Copics sehr und krieg derzeit kaum genug davon xD

Okay nun zur Karte :)

Maße: 6,4x8,9 cm
Material: Copic Papier mit Karton verstärkt, Copic coloriert, mit Gelstift verziert, und schimmernden blauen Steinchen übers Bild verteilt.
Beschreibung:Mein OC Jenn in ihrem Element Wasser :)
Preis: 6,50 € zzgl. Versandt (Versichert oder nicht nach Wahl)

Status: Frei

Übrigens ist das ein Remake von Waterworld ^_^ Das allererste Bild von mir auf Animexx damals am 19.2.2009 x)

Bei Interesse einfach ne ENS oder ins GB schreiben :)
______________________________________________

Facebook - Zwischenschritte, Allgemeines Blabla

Mein Artblog - Infos über mich und meine Bilder

Ich zeichne für dich! - Preisliste hier :)


Ist der Fanfic "Elementary Light & Darkness" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rakushina
2012-08-02T11:10:54+00:00 02.08.2012 13:10
Ich frag mich ja gerade WIE oft du dieses Bild sschon gemalt hast xD Ich meine vier oder fünfmal, wenn man missglückte Versuch mitzählt, die ich mir an dann am Telefon anhören konnte XD

Bisher aber die beste Version, weil dass Meerwasser voll ausgemalt ist und einfach nur derbe blau. Schade dass es ne KAKAO ist, ich hätte gern mehr HG gesehen, auch mit dem Risiko, dass du dich erschießt x3
Von:  katechan
2012-08-01T21:36:31+00:00 01.08.2012 23:36
=^-^= Schöne Karte. Das Mädchen sieht süß aus und die Fische sind niedlich. <3
Das Wasser hast du gut dargestellt und die Farben der Karte sind wunderschön. Die farblichen Kontraste sehen toll aus. <333

^________^