Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyarameru_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 21:24
Tach ihr Lieben! Nach einer langen Zeichenpause gibt es wieder was neues von mir und ich muss sagen...ich bin gar nicht damit zufrieden, die Colo is fürn Ar*** und die beiden haben eigentlich die gleiche Haarfarbe. Die Idee kam mir aber erst später( sind ja nur Zwillinge -.- ...)

Das Bild widme ich meiner Blutsschwester Hina-Chan
LG Yu-chan
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
kann ich nicht einschätzen( nach unzähliger Überarbeitung)

Musik:
richtig düstere Mädchenmusik^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrototypePanda
2012-11-18T20:42:35+00:00 18.11.2012 21:42
ich liebe die Posen und die Gesichter ><
Die Kleider find ich auch total schön *-*
Die Gesichter sind total ausdrucksvoll und symetrisch gemalt, was ich total bewundere *__*
Ich mag beide Frisuren, total schön gemacht *-*
Und mich erinnern die beiden irgendwie an Takashiro und Sakae aus dem Manga "Colour", die beiden ergänzen sich durch ihren Charakter und sind einfach unglaublich, genau so finde ich, kommen die beiden rüber (:
sow toll >___> >3<
Von: abgemeldet
2012-09-07T14:51:57+00:00 07.09.2012 16:51
schön geworde ^-^
Vorallem mag ich die Pose der beiden
das mit den Haarfarben find ich garnicht schlimm... sind halt Gegensätzlich ^.-
wirklich schön geworden ^.^
Von: abgemeldet
2012-08-12T14:11:48+00:00 12.08.2012 16:11
Schönes Bild uns sehr schöne Posen, da wir auch eine Zwillingsgeschichte machen finden wir es sehr schön! Die Kleider gefallen uns sehr gut!
Von: abgemeldet
2012-07-27T20:20:24+00:00 27.07.2012 22:20
Wow, sie sehen toll aus*-*
ich liebe ihre gesichter, sie sehen so traurig aus
hoffentlich kommt dein Doujinshi bald raus, will lesen:3
lg Hina-chan