Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jodis   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 01:07
Mein OC Cassian.

Früher war er menschlich. Er lebte in Colonia Claudia Ara Agrippinensium als Sohn eines Römers und einer Germanin.
Er starb mit 20 und wurde durch falsche Versprechen verführt, was ihn schliesslich zu einem Dämon machte.

Kann man sich sich darauf verlassen, dass am Ende jedes Tunnel ein Licht ist?
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jodis
2012-07-29T21:11:48+00:00 29.07.2012 23:11
> Ein wirklich schönes Bild!
> Es passt super zu seiner Geschichten (mit dem Licht am Ende des Tunnels x3)
> Die Atmosphäre von etwas Dunklem, das vom Licht durchbrochen wurde, kommt gut rüber.
> Licht und Schatten sind hier gut eingesetzt.
> Mir gefallen die Haare und der Rücken besonders gut, vor allem am Rücken sieht man, dass du sehr auf Anatomie achtest.
> Alles in allem ein sehr gelungenes Bild!

Vielen lieben Dank ♥
Von:  Luca-Pyon
2012-07-29T19:39:59+00:00 29.07.2012 21:39
Ein wirklich schönes Bild!
Es passt super zu seiner Geschichten (mit dem Licht am Ende des Tunnels x3)
Die Atmosphäre von etwas Dunklem, das vom Licht durchbrochen wurde, kommt gut rüber.
Licht und Schatten sind hier gut eingesetzt.
Mir gefallen die Haare und der Rücken besonders gut, vor allem am Rücken sieht man, dass du sehr auf Anatomie achtest.
Alles in allem ein sehr gelungenes Bild!