Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pitch-black   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 20:34
diese karte wird auf Facebook verlost! *___*
ihr könnt an der Verlosung teilnehmen, indem ihr auf meiner fb seite Mamis Bild liked. wünsche euch dabei glück und viel spaß! freue mich sehr auf eure Teilnahme.



pitch-black bei facebook: hier gehts zur Verlosung, klick!



Mami und Madoka sind meine absoluten lieblings Charas aus der serie. <3 hat spaß gemacht sie zu zeichnen. ich hoffe man erkennt einigermaßen, dass Mami auf einer Charlotte-Bettwäsche liegt. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mami Tomoe

kk nr.:
167

farben:
weichen nach dem scan vom original ab.

wunschtausch?:
geschlossen!!!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcea-art
2012-07-30T11:55:53+00:00 30.07.2012 13:55
Voll Schade, dass ich mal wieder nicht teilnehmen kann. Die Karte ist total toll und Mamis lächeln ist sehr süß.
Von:  Ahnung
2012-07-29T13:00:51+00:00 29.07.2012 15:00
uiii wie süüß!!
die ist sowas von knuffig!!
und soo viele details das finde ich klasse :D
ich liebe ihr gesicht!! der ist soo knuffig >//<
eine sehr schöne karte :3
Von:  LuckyAngel
2012-07-29T09:41:10+00:00 29.07.2012 11:41
meine karte, meine karte, meiiinnnneeeeeee DX
Spaß beiseite, aber ich hätte sie wirklich gerne! ^^
MAmi sieht so niedlich aus und dann sind noch kyubey und charlotte mit drauf! *_*
die karte ist wunderschön gezeichnet und coloriert.
mach bloß weitere schöne, süße karten zu der serie MSMM! *____* <3<3
Von:  awa
2012-07-28T21:31:37+00:00 28.07.2012 23:31
wie süüß ;-;
schade, dass du mit der karte nicht noch bei der sta mitgemacht hast X'D
Von:  Mikaru-chan
2012-07-28T19:40:47+00:00 28.07.2012 21:40
Awww,ist die Karte niedlich!!! XD Da muss ich gleich Mal vorbei schneien, auch wenn ich sonst nie was auf facebook mache *haha*
Charlotte ist ja die kleine Puppe, die ist total gelunegn X3 Ich find die so goldig! Die ganze Karte ist einfach nur niedlich,auch mit Kyubey, wie er da schläft,total friedlich!
Dein Stilist allgemein einfach richtig toll,ich liebe es wie du Gesichter zeichnest, vor allem die Augen <3 Die Falten sind auch toll gesetzt!
Deine Colos sind auch immer so schön weich! Am meisten gefällt mir hier denke ich das Püppchen, was ich schon erwähnt habe :D Und obwohl die Proportionen nicht ganz dem eines echten Menschen gleicht, ist das so harmonisch! Es sieht nicht "falsch" aus, bei mir ist das immer total auffällig, weil ich viel zu große Köpfe zeichne, bei dir sieht man das gar nicht wirklich,es sei denn man ist wirklich totaaal pingelig *lach*
Oh Mannn,ich wünsch mir auch viel Glück bei der Verlosung Q//Q"" Ich mag auch Mal eine Karte von dir mein nennen *lach*
<3
Von: abgemeldet
2012-07-28T19:35:58+00:00 28.07.2012 21:35
Verdammt, ich hab keinen Facebook account mehr XD
Eine wunderschoene Karte, Mami sieht aus wie ein Pueppchen. Und der charlotte plushi...aw, wirklich wunderschoen :3
Verraetst du mir, welche farbe du fuer Mamis Haare benutzt hast?
Von:  Doongie
2012-07-28T18:42:53+00:00 28.07.2012 20:42
sehr sehr hübsch geworden! :3