Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
evaYabai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2012 13:45
'Daughter of Evil' 悪の娘 (aku no musume)

Das ist meine KAKAO-Tauschkarte für Mhia. Leider ist sie nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Papier (Universalpapier) war überhaupt nicht meins und alle Copics sind in einer Tour verlaufen :( Ich habe ständig versucht alles zu retten, aber ach.... Das nächste Mal nehme ich wieder das 'Perfect Colouring Paper'.
Ich hoffe, dass du überhaupt noch tauschen magst niahmia :(

Medium: Copic Ciao, Aquarell, Pastellkreide, Gelstifte usw.

LG
Eva
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2012-10-08T16:48:38+00:00 08.10.2012 18:48
Sehr süßer Stil, gefällt mir echt gut!! X3 Vor allem der Mund~ *~*
Von:  Latoan
2012-09-22T16:38:20+00:00 22.09.2012 18:38
hammer Q_q
Von:  Yommy
2012-08-01T06:14:21+00:00 01.08.2012 08:14
Mir gefallen die Stupsnasen der beiden richtig gut, das macht die irgendwie super niedlich :D
Und oh ist da ne Spinne am Kuchen o____ô?
Die beiden sind ja hardcore drauf, wenn sowas gegessen wird xD
Hübsche Karte!
Hättest du vll Lust auf einen Wunschtausch mit mir :>? Würde mich jedenfalls freuen.
(Hoffe du liest das noch unter deinen KOmmentaren, ansonsten frag ich dann mal per ens xD)

Grüßchen
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-07-31T18:20:45+00:00 31.07.2012 20:20
ich liebe deinen stil, besonders was das gesicht angeht, hat es mich mitten ins Herz getroffen (★ w ★)b
Von:  Artina
2012-07-27T13:03:32+00:00 27.07.2012 15:03
Omg!!!
Wudnerschön ey *-*
Zwar muss ich ehrlich sagen würde es mir besser gefallen wenn die Nasen nwenig weniger sichtar wären, aber dass is dein Style...

Wirklich es ist total wunderschön ^^ ich wünschte ich hätte diese karte XD
Von:  AnnaBlume
2012-07-27T10:38:35+00:00 27.07.2012 12:38
Die Kakao ist toll:D:D ich bin sicher, die geht schnell weg, falls Mhia sie tatsächlich nicht haben wollen sollte ///D
Von:  J
2012-07-26T22:09:27+00:00 27.07.2012 00:09
Ich mag die Colo voll gerne, sie hat etwas ganz eigenes :) Das Gesicht von dem Jungen (Len?) mag ich besonders, aber ihre strahlend blauen Augen sind auch ein echter Hingucker. Und dass auf der Karte so schön viel los ist, gefällt mir auch sehr!
Von: abgemeldet
2012-07-26T19:12:39+00:00 26.07.2012 21:12
Wohooow, wahnsinn!!
*Abo*
Von:  niahmia
2012-07-26T18:58:01+00:00 26.07.2012 20:58
Ahh, du hast sie hochgeladen <3
Ich hab dir ja schon geschrieben, dass ich sie absolut toll finde und wirklich nicht richtig im Kopf wäre, wenn ich sie ablehnen würde >_<
Ich freu mich so sehr darüber, dass du beide gezeichnet hast. Du hast sie super getroffen, die Posen, die Mimiken... <3
Ich find deine Bilder alle immer so toll, deshalb war ich echt baff, dass du meine Karte haben wolltest x//D [und noch mehr, weil du ja allgemein nicht tauschst 8'D ich bin so am Zittern und hoffe, das Original enttäuscht dich am Ende nicht doch irgendwie x'D ich hab da nicht so das große Ego *hust*]
Die Colo lief zwar nicht so wie geplant, aber um ehrlich zu sein, find ich die total toll. Ich find das passt irgendwie total zum Motiv. Ich weiß natürlich nicht, wie sie eigentlich sein sollte, also was davon jetzt die 'Schuld' des Papiers war und was Absicht... aber ich finds wie gesagt toll so :3
Ich mag vor allem Rins Gesicht, das ist der totale Blickfang <3 ich geh immer über das Bild, aber meine Augen landen doch wieder bei ihrem Blick xD
Ich find die Gesichter sowieso total knuffig x'DD die haben so Pauswangen, da möchte man am liebsten reinkneifen :3
Und ja, wie SenjoVal schon schrieb, diese Posen ;; dynamisch war auch das erste Wort, was mir dazu einfiel :)
Außerdem find ich die ganzen Details toll, die da noch miteingebaut hast, wie zB die Spinnen und die Spitzen an der Kleidung [die übrigens auch total schön ist *_*]

Ich hoffe, mein Kommentar war jetzt nicht total dumm, ich bin ziemlich schlecht in sowas |D Ich bin ja eher so ein "oh wie süß"-Schreiber, aber weil diese Kommentare ja eher ... zweifelhaft sind, schreib ich meistens lieber gar nichts xD
Ich schreib dir auch noch eine ENS wegen des Tausches, ich bin grad nur auf dem Sprung :3

Wie gesagt, mach dir keinen Kopf, ich liebe sie <3
Von:  Alekto
2012-07-26T18:16:09+00:00 26.07.2012 20:16
wunderwunderschön>///<