Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2012 10:30
Hier die versprochene Kakao für  Amoebe. Ich hoff sie gefällt dir p-p!!! Wenn nicht muss ich halt nochmal ran, also immer frei heraus damit xD.

Nachdem ich diese genialen Formen die die Rice Cake-Viecher drauf haben gesehen hab, musste ichs einfach einbauen xD (siehe Referenz).
Leider ist das Vanilmirth bissi zu braun und die anderen ein bissl zu rosa geworden. Aber ich find die Schwabbeligkeit hab ich gut getroffen xD!

Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht :3,

lg -Kitsune
Verwendete Referenz:
Rice Cake Dinger und Vanilmirth gegoogelt

Themen:
Ragnarok Online, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Liebe

->:
im Original nicht mal ansatzweise so blass

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2014-04-12T11:28:56+00:00 12.04.2014 13:28
Ich gebe zu, ich kenne das Spiel überhaupt nicht, aber die Beiden sehen dermaßen niedlich aus :3
Oder auch das Herz aus Steinen^^
Von:  Tennyo
2012-08-01T20:09:59+00:00 01.08.2012 22:09
gott, wie... schwabbelig knuffig :D
Von:  stardust_nn
2012-07-26T11:47:39+00:00 26.07.2012 13:47
OMg ist das niedlich *____________*.
Die Farben sind auch ganz hübsch und alles ist wirklich so schön schwabbelig wie Wackepuddung ♥_♥
Von:  Cleo-San
2012-07-26T10:51:02+00:00 26.07.2012 12:51
Das. Ist. SO. NIEDLICH! ;____;

Oh Gott, wie süß, nicht nur die Glibberlis, sondern auch das Motiv! ;_; Fazit: Sehr gelungene Karte, und sehr, sehr schade, dass sie schon vergeben ist XD
Von:  Suchen
2012-07-26T10:44:01+00:00 26.07.2012 12:44
Wie süß o___o
Ein total schönes Motiv. Und ich mag die Colo, die wirkt so schön sanft *___*
Von:  Riyn
2012-07-26T10:41:32+00:00 26.07.2012 12:41
Vani <333 Ich hab dieses Homunculus in der kleinen Form geliebt (Puddingfisch </3)
Die Karte ist echt sehr niedlich geworden, mir gefällt es wie du die Beiden in Szene gesetzt hast. Das es etwas zu rosa ist stimmt, aber stört nicht weiter. Sind halt die Weibchen der Monsterart! XD
Muss aber zugeben das ich die anderen Schwabbels nur glaub mal als Pet auf fRO gesehen habe, aber nie irgendwie in freier Wildbahn (wie das klingt XD'')
Frag mich aber wie die Kinder dann aussehen XD
Von: abgemeldet
2012-07-26T10:12:47+00:00 26.07.2012 12:12
Wie herrlich! =D Ich esse Pudding zwar reichlich selten aber wenn ich so einen wie deinen auf Mexx sehe, dann bekomme ich wieder Hunger darauf! *_* Toll wie dir die Kolo gelungen ist, wie alles glänzt und schimmert! Und dieses Durchsichtige ist auch super *_* Ich kann mich gar nicht mehr zurück halten ich finde die Idee toll :3
Von:  Yubisa
2012-07-26T08:47:53+00:00 26.07.2012 10:47
Ah ein Vani xD Die anderen hatte ich noch nie im Spiel gesehen, aber egal! Sehr süß, wirklich <3
Von:  Amoebe
2012-07-26T08:33:55+00:00 26.07.2012 10:33
Mir gefällt die Karte, ich liebe diese Karte, ich WILL diese Karte. *_*

Meine kleinen Schwibbelschwabbels alle vereint, das ist soooo toll geworden. Und diese kleinen glubberigen rosa Viechlis... Ich liebe diese Rice Cake Matschbomben einfach nur abgöttig. Und wie du dann auch noch so viele von ihnen auf diese kleine Karte gepatscht hast. Liebe!
Vorallem mag ich es, wie sie im Hintergrund umherhüpfen - das sieht einfach nur urknuffig aus. ♥
Ich finde das Vanilmirth gar nicht sooo braun geworden, die sehen halt immer so blass aus, wenn sie dir hinterherschwabbeln. XD
Und wenn sie dann mit dir irgendwelche Monster verhauen und dann ihr winziges kleines Ärmchen gegen die meist riesengroßen Viecher erheben... Göttlich!
Aber den sexy Wabbelfisch malen wir beide irgendwann mal! Mal sehen wer ihn sexier, wabbeliger und fischiger hinbekommt. XD

Und ich stelle fest, ich werde öfter mit dir wetten. *____* Dann bekomme ich noch mehr so tolle Kärtchen. ♥

Ach, ich mags einfach sehr. QQ
Liebe! ♥
Amoebe
Von:  Farbspiel
2012-07-26T08:33:50+00:00 26.07.2012 10:33
Ich find die beiden Schwabbelteile echt schwabbelig-süß xD Das rosane schaut etwas schüchtern, das is ssooo süß <3 Ich find die Colo auch echt schön geworden und die kleinen Details im HG runden das Gesamtbild ab :)
Sind die aus Ragnarök oder woher kommen die? ^^

Lg Lightzelda~