Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2012 10:28
Ich mag das Bild <3


Ich würde gern mehr so Anime-Sachen malen,
aber irgendwie war das wohl leider ein Glückstreffer XD

Das nächste Bild, dass ich in dem Stil malen wollte, ist kläglich gescheitert X'DDD

Aber ich werds sicher nochmal versuchen ^^



EDIT: OMG... es ist AL!!!!!
Ich möchte weinen.. ein AL mit meinem OC Eos <3 DANKE
Ich bin überglücklich, da ich das Bild sehr mag.
Allerdings hätte ich niemals (!!!!!) erwartet, dass dies ein AL wird, einfach weil es so einfach ist.
Trotzdem tausend Dank <3 :-*


Meine Facebook-Fanpage<3
>>> https://www.facebook.com/KishiShiotani.Fanpage
Themen:
Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
24.07.2012

Dauer:
3-4 Std

Hinweis:
Für Wolken, Planeten und Gras wurden Brushes verwendet ;)

Beschwerde


Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2012-07-30T18:31:46+00:00 30.07.2012 20:31
Die Perspektive find ich mega! :D
Und es ist verdammt schwierig bei so einer Perspektive die Proportionen ordentlich hinzubekommen. Für mich ist dieses Bild in allem stimmig. Zumal ich eh ein Eos-Fan bin! *_*
Tolle Arbeit Kishi!!!!!!
Verdient AL, Glückwunsch!!
Von:  katechan
2012-07-30T18:11:42+00:00 30.07.2012 20:11
Die Perspektive sieht toll aus und die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  Crackerbillie
2012-07-30T18:02:38+00:00 30.07.2012 20:02
ganz ehrlich, ich hab jetzt echt mal das bedürfnis, das äußern zu müssen, ich erleb das nämlich immer wieder bei guten zeichnern... das is auch kein angriff sondern einfach nur ne bemerkung. da bekommst du 40 kommentare zu einem bild, bei dem ca 39 richtig positiv sind und einer negativ und was passiert... auf dem einen negativen wird gleich rumgehakt??? ich versteh das nicht. mir kommts so vor als saugen animexx-zeichner die gute kritik einfach nur so auf, ohne sich dessen tatsächlichen wert bewusst zu sein. als wäre man abhängig von diesen kommis. aber ist mal einer dabei, der mal ne negative meinung zu nem bild äußert, wird gleich wieder ne halbe seite lang gerechtfertigt und verteidigt. als würde man voll aus seinem genuss an den kommentaren herausgerissen werden. ignorier doch sowas... immerhin mögen es die leute doch und wenn dann mal halt so eine zwiebel dabei ist dem es nicht gefällt und der das mal bissl grob formuliert... is doch wayne. ich find sowas zu ignorieren hat viel mehr stil, als sich bis aufs äußerste zu rechtfertigen und auf diese absichtliche provokation einzugehen... auch wenn es einem persönlich trifft.. runterschlucken und das gute lesen, was die leute darüber schreiben. immerhin weißt du doch was du kannst und die mehrheit weiß das doch auch...
bitte sei mir nicht böse... aber ich musste das mal loswerden^^
nichtsdestotrotz ein gelungenes bild, ich mag diesen stil, als würds auschauen, wie für ne anime serie... die augen gefallen mir besonders gut!^^
Von: abgemeldet
2012-07-30T16:10:32+00:00 30.07.2012 18:10
Ich bin begeistert - das Bild ist wirklich schön geworden. 
You're awesome.Fähnchen schwenk'
;D
Von: Rizumu
2012-07-30T16:07:45+00:00 30.07.2012 18:07
Ich finde das Bild hat etwas, auf seiner eigenen Art und Weise :3
Von:  Pein-san
2012-07-30T14:56:26+00:00 30.07.2012 16:56
Eben genau WEIL diese Bild nicht so vollgestopft ist, mit übermäßigen Details ist es genial geworden!
Gerade diese Schlichtheit ist wunderschön und deinen Stil liebe ich sowieso ;D
MAch bloß GENAUSO weiter!! ~♥
Von: abgemeldet
2012-07-30T14:46:39+00:00 30.07.2012 16:46
es ist wunderschön <3 ich mag deinen stil eben sehr ! dieses knallige bunte aber dennoch ruhige weiche mit deinen tollen chars <3 deine haben einen großen wieder Erkennungswert, ich finde sowas großartig pup ich hoff das ich auch mal meinen finde X´D und ich finde nicht das dieses bild zu den fragwürdigen Bildern gehört "warum das al geworden ist" am ende sind es eh die admins von aiko aber dennoch finde ich das hier sehr schön ♥

gggggglg Tessa >//u//<
Von:  Yvana
2012-07-30T13:54:30+00:00 30.07.2012 15:54
Herzlichen Glückwunsch zum AL! C;
Ich finde es wirklich super, liebe vor allem die Farben. <3 OH GOTT, DIE SIND SO TOLL. <333 x'D
Von: abgemeldet
2012-07-30T13:50:25+00:00 30.07.2012 15:50
ich ginde dieses bild einfach nur urig schön und überhaupt nicht langweilig.
Von:  KishiShiotani
2012-07-30T13:46:22+00:00 30.07.2012 15:46
> > Wieso wird Leuten, die ihre Meinung negativ äußern immer sofort unterstellt, dass sie nur neidisch sind? oO"
> > Man kann ein Bild auch nicht gut finden, OHNE dass man deswegen sofort neidisch ist. Vieles ist eben einfach Geschmackssache.
> > Und ich kann verstehen, wenn Jemand sagt, dass ihm das Bild zu 'einfach' ist und er es deswegen nicht als AL sieht.
> > Auch wenn es meiner Meinung nach nichts daran ändert, dass es zeichnerisch einfach top ist. Ich mag die Perspektive, den Colo-stil und allgemein die Farben.
> > Ich persönlich mag zum Beispiel keine mit vielen Details zugeklatschten Bilder.
> > Ich mag das Bild sehr und finde es gut, dass so ein schönes Bild AL geworden ist. :)
> > lg
> > Minou
>
> der ton macht die musik ... keine hat was gegen negative kritik ... ich liebe es kritisiert zu werden ... aber es sollte schon konstruktiv sein ... und nicht solch freches gerotze was er da abgelkassen hat ... das hilft niemanden

Also ganz ehrlich, ich kann nichts dafür, dass es AL ist - ich habe sogar dazugeschrieben, dass ich es sehr einfach finde und nicht damit gerechnet habe, daher find ich die Diskussion unter diesem Bild hier ziemlich überflüssig.
Ich habe einfach gezeichnet, was mir gefällt. Und wenn es auch anderen gefällt, ist das doch schön.
Außerdem ist es das einzige Bonbon-Bild in der Auswahl diese Woche, da darf man sich eigentlich nicht beschweren.
Und selbst, wenn das Bild einfach ist. Ich kann für mich selbst sagen, dass es irgendwie besonders ist, im Gegensatz zu meinen anderen Bildern. Nicht besser, aber anders.
Man kann viel diskutieren wieso weshalb.
Ich kann die Meinung verstehen, weil ich es auch nicht in der Auswahl gesehn habe. Aber ich würde niemals einen derartigen Kommentar hinterlassen, der den Zeichner direkt angreift.
Diese Kommis sind für mich. Nicht für diejenigen, die gewählt haben.
Ich möchte gar nichts weiter dazu sagen ^^
Lassen wirs mal einfach so stehn. kein Problem ^^