Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miau   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2012 17:16
Noch etwas älteres, was ich vergessen hatte und soeben auf meinem DA-Account wiedergefunden habe. Ich wünschte, ich wüsste wo ich das Orginal hingetan habe. Darf hier in der Gallerie auf keinen Fall fehlen <3. Ich hoffe, der Upload unter Tiere (real) ist in Ordnung, da es ja doch auf 2 sehr realen Haustieren basiert. Die Farbe am PC ist mit der Maus entstanden, da zu diesem Zeitpunkt der Stift von meinem Wacom schon verschwunden war. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2012-07-26T07:50:25+00:00 26.07.2012 09:50
Och sweet. Man erkennt die beiden sofort. Aber Modell gestanden haben sie dir freiwillig sicherlich nicht. *lacht* oder?
Von:  hasugraphics
2012-07-26T07:21:09+00:00 26.07.2012 09:21
Die Miezen sind echt niedlich^^
Du hast sie schön gezeichnet. Das Fell hast du schön weich hinbekommen =)

LG Hasu-chan