Zum Inhalt der Seite


Fanart

AtheneNoctua   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2012 22:01
In der Stadt,
über die zu schweben Engel Angst haben und in der Teufel girren,
löst das Geschlecht der Nacht unter einem gelben Opiummond
ihr schwarzes betäubendes Haar.

Hier zittert der Schatten eines Schattens,

ein erdgebundener Geist, nicht wegen der Oktoberkälte, sondern in Liebesqualen.
Er sagt zu seiner Toten Geliebten :
"Wir hätten nicht hier bleiben sollen, mit unseren weichen Körpern und unseren unbedachten Herzen.
Aber wie Tiger im hohen Gras, wie Jesus um Garten von Gethsemane, schluckten wir unsere Angst und kamen.
Jetzt spulen alle Greuel wieder ab wie ein alter Film.
Jedenfalls hätten wir nicht bleiben sollen.
Wir hatten unsere Trägheit, unseren Aktionsradius und unseren eigenen Tod."

Dann taumelt die Krähe herunter durch einen kaputten Traum,

und ihr einziger Laut ist...WIE EIN HOHLER SCHREI.

______________________________________________________ J. O'Barr __________________________


Mein erstes "The Crow" FA !
Und es wird sicher nicht mein letztes sein.
Ich liebe die Comics und die Filme so sehr dass ich mir dachte, ich möchte gerne irgendwann mal etwas dazu zeichnen.
Für dieses Bild habe ich mich stark an den Comics orientiert - vor allem an Band 1.
Ich habe hierfür Motive benutzt die im Comic immer wieder auftauchen wie zb. Eric Dravens Gesicht mit seiner Waffe, die alte staubige Stadt ohne Hoffnung mit ihren Friedhöfen und natürlich die Krähe bzw. Eric und die Krähe wie sie eins werden/sind.
Ich hoffe auch dass ich die düstere, hoffnungslose Stimmung der Geschichte etwas einfangen konnte.

An sich ist es ein ziemlich typisches "The Crow" - Motiv geworden.

Ich freue mich wie immer über Kommis !

Auf ein neues...

Huuuiiii !!! Ich bin ja AL \(*o*)/
Da ist man einmal unterwegs und bekommt gleich nix mehr mit XD
Aww, ich freu mich wirklich sehr, danke allen die mich vorgeschlagen haben ♥
Irgendwie werd ich immer AL wenn ich was mit Vögeln zeichne *hust* XDDD
Ich möchte mich auch gleich bei allen fleißigen Kommi-schreibern bedanken falls ich es nicht schaffe mich bei jedem zu bedanken!
Auf jeden Fall ~ Danke Danke Danke ~ Ich freu mich!

~Uiui, so viele Favos. Danke sehr^^
Jetzt müssten es nur noch so viele Kommis werden XD
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Vögel

Referenzen:
The Crow Comics, Bilder von Krähen (google)

Meh !:
Es gibt "The Crow" nicht als Zuordnung? D: Und unter Vögel ist nur der Rabe zu finden - wo ist die Krähe?

P.S.:
Ich nehme jetzt auch Aufträge an. Dazu einfach mal in meinen Steckbrief kucken.

^^:
Ich glaube ich habe zum ersten Mal an einem Tag 2 Bilder hochgeladen.

-.-:
Wird jetzt auch schon bei den AL's Auslese betrieben? Bekannte Zeichner vs. unbekannte Zeichner? Und die bekannteren Zeichner werden Kommigeber-technisch bevorzugt? WTF? Was meint ihr?

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anise
2012-07-31T15:33:42+00:00 31.07.2012 17:33
das bild hat ne verdammt interessante ausstrahlung.
es ist gruselig & düster, wegen dem friedhof-ähnlichem hintergrund, aber dann doch nicht ZU düster, wegen diesen.. warmen erdtönen..? xD
*versuch gebildet auszudrücken*

nein, aber wirklich, sehr interessantes bild, sieht man nicht alle tage!
Von:  katechan
2012-07-30T18:09:11+00:00 30.07.2012 20:09
Die Farben vom Hintergrund sehen toll aus. Der Rabe gefällt mir auch gut. ^^
Von:  Hotaru-chan_
2012-07-30T17:55:01+00:00 30.07.2012 19:55
Geiler Film ! ♥
& des Bild ist auch gut geworden :D
Von:  Nalyriah
2012-07-30T14:28:58+00:00 30.07.2012 16:28
ICH LIEBE THE CROW *__________________*
und es ist soooo awesome! also das bild jetze xDDD
*lach*
suuuper geworden *O*

SoRa ~♥
Von: abgemeldet
2012-07-30T13:52:18+00:00 30.07.2012 15:52
ja the crow :) ich liebe den Film
Und dein bild erst
einfach nur urig toll
Von: abgemeldet
2012-07-30T12:07:18+00:00 30.07.2012 14:07
Das Bild ist toll <3
Die Farbgebung ist sehr stimmig und das Motiv gefällt mir sehr:) Die Krähe ist so schön geworden und hat so ein süßes Gesicht *.*
Von:  Yami-Bastat
2012-07-30T11:56:35+00:00 30.07.2012 13:56
Wow
wie cool*.*
Toll gemacht :3
Von:  KillingIdol
2012-07-30T11:53:50+00:00 30.07.2012 13:53
oh hey ! gratz zum AL süße ! hastes wieder geschafft <3
und the crow hab ich mir früher auch oft reingezogen ich fand den kerl ernsthaft so sexy ! XD
Von:  Yuzuru
2012-07-30T10:08:42+00:00 30.07.2012 12:08
Von:  haruli
2012-07-30T09:45:33+00:00 30.07.2012 11:45
sehr sehr schönes bild ^-^ die krähe hast du sehr gut gezeichnet und die blauen augen sehen einen direkt ins gesicht o-o