Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Andere Farbversion ♥
Jull   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2012 14:30
[ Besucht mich auf Tumblr! ]

Terra Terra Terra! Mehr Liebe für Terra! ♥

Für die liebe (hust sorry - ganz böse?! l3 ) Vetur
zur Überbrückung der Wartezeit, bis sie ihr Kärtchen bekommt!


LG Jull ♥

P.S.: Seine Hand und seine Nase sehen etwas seltsam aus, aber hey - nobody's perfect hihi
Verwendete Referenz:
Für Terras Rüstung haha (seltsame Farben)

Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Terra

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Halbfigur

Tools:
Photoshop CS4

Widmung:
Vetur!

Sonstiges:
FREUNDSCHAFT

Sonstiges²:
KH 3D AAAH T A T!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-07-24T13:31:20+00:00 24.07.2012 15:31
ja, das will ich auch meinen òó nix da lieb - ich bin pööööse xDDDDDDD

aber zum bild - heilige honigscheibe, ich freu mich so! dieser wundervolle terra is MIR gewidmet? *//////* ich weiß gar nich, was ich sagen soll >////<
terra, terra, terra x///x er is einfach so toll! und hier so wahnsinnig toll gezeichnet! er sieht richtig in character aus und diese rüstung! mich persönlich hätte die kirre gemacht ID
also, das is wahrlich eine tolle überbrückung der wartezeit *w* *anstarr*
hrhrhr
Von:  Rainblue
2012-07-23T19:30:50+00:00 23.07.2012 21:30
TERRA!!! Q///////Q
Das ist ein sehr geiles Portrait geworden, ich bin überwältigt! Mir gefällt sein Gesichtsausdruck, hat was Verschmitztes, ohne seiner kriegerischen Gelassenheit einen Abbruch zu tun. Und die Haare, mein Gott, die Haare, da will man doch einfach ins Bild und in die Mähne reingreifen! Vor allem dieser schneefeine Honigschimmer steht ihm und seine Augen leuchten richtig. *o*
Aber ganz ernsthaft, wie lange hast du für die Rüstung gebraucht? xD Bis darauf, dass die Lichtreflexe, so glaube ich zumindest, eine etwas andere Richtung an manchen Stellen haben müssten, find ich sie echt gut gelungen. <3
Aber ansonsten ein wahnsinnig schöner Terra. Und er lächelt. X'3
Von: abgemeldet
2012-07-23T17:59:30+00:00 23.07.2012 19:59
Ich finde das es ziemlich gut geworden ist^^Seine Augen sind toll O.O
Und,ja,nobody is perfect,wie du schon sagtest.Obwohl ich die Nase und die Hand eigentlich ganz okay finde...

lg Fin