Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2012 14:21
Der rechte Chibi ist von Tine_TeaParty, der linke Chibi und die Karte selbst sind von mir!!

Thor: Das reicht jetzt, lass uns nach hause gehen~
Loki:... Aber...aber ich möchte noch ein bisschen spielen T^T ich muss die Welt da noch unterwerfen!!!! D:



wie ich dieses Pairing hasse x°DDDDD *lach*
nja, das hier ist eine Karte für meine liebe Tine_TeaParty :D
sie hatte sich die beiden als Pairing gewünscht und da ich ja fast alles für sie tue~ xDDD le voila
und auf wunsch ist die karte auch nur mit bleistift und ein bisschen buntis schattiert~
die chibis waren eine spontane idee von mir und tine war so lieb und hat mitgemacht :D (dankeeeeee dafür >3<)

jo, das wars auch schon xD
glg :)

___________________________________________________________________

Ich biete vorrübergehend KAKAO Commissions/Aufträge an :) Bei Interesse schaut doch mal in meinen Stecki, bzw. schreibt mir ne ENS :D
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-09T13:19:58+00:00 09.10.2012 15:19
*zustimm*
aaaaabsolut DISGUSTING!!!!!!
Aber ich liebe Thor und noch mehr lieb ich Loki XD und in deinem Stil sind die beiden supergeil *Q* *sabber*
ich mags aber echt null wenn die beiden gepairt werde XD da krieg ich gänsehaut XD
dennoch echt tolle karte *.*
Von:  TheJenno92
2012-08-05T15:51:03+00:00 05.08.2012 17:51
Ich bin ja kein Loki fand, abe rmit Thor kann man mich wirklich begeistern ^___^. Er sieht ultra heiß in deinem Stil aus *_*
und ich mag die Atmosphäre in der Karte total o_o.
Krass wie echt nass sie rüber kommt >___<
Von:  KaraSakana
2012-07-25T10:58:41+00:00 25.07.2012 12:58
ohhh Gott das is ja mal geil. ^^
Von:  Tine_TeaParty
2012-07-23T22:05:16+00:00 24.07.2012 00:05
aaaaarrrrrwwwwwwwwwwww
sie is oooooooon >///////////////////////<
und sie is soooooo schön... omg... ich liebe sie *_____*
und das pair is ja wohl mal mega toll ey.... alles banausen XDDD

also... ja... hab dir ja mal wieder schon alles vorher gesagt und so.... ich find sie halt wahnsinnig schön und super toll coloriert... und es meine >..<
und mein chibi sieht ja echt nich soooo schlimm aus lol

~♥♥♥
Von:  kiriOkami
2012-07-23T14:27:37+00:00 23.07.2012 16:27
XDDDDDDDDD
Du arme ich könnte das nicht....

Aber die Karte ist toll gemacht! Wieder tolle colo^^.
Die Farben sind mal ganz was anderes von dir, aber sehr schön :)
Die beiden erkennt man gleich. Klasse gezeichnet! :D
Mit den Pairing kann ich allerdings auch nichts anfangen XDDD.

LG^^
Von:  Re-belle
2012-07-23T13:44:28+00:00 23.07.2012 15:44
thorki is so ziemlich das schlimmste was man mir antun kann xD
aber abgesehen davon ist es natürlich supergut gezeichnet ^^
Von:  IvoryPeony
2012-07-23T12:22:04+00:00 23.07.2012 14:22
Deine Titel sind übelst genial.

Musste mal gesagt werden. xD