Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrBreakingBones   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2012 13:29
Am besten in vergrößerter ansicht betrachten

Alle meine bilder werden grundsätzlich immer zuerst auf meinen deviantart account hochgeladen: http://hyoga1988.deviantart.com/
Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrBreakingBones
2012-07-23T22:16:35+00:00 24.07.2012 00:16
Danke für den netten Beitrag und freut mich das es dir gefällt :) Deine gallery lässt sich aber auch sehen ^^

> ôo Wieso seh ich hier noch keinen Kommentar? Schande über die Kühe aller Schreibfaulen!
> Ich find es total großartig! =)
> Sehr viel Liebe zum Detail, die Colo ist sauber, genauso wie die Outlines.
> Ihr Blick ist so schön bitchig, I like ♥.
> EUnd natürlich sehr sexy, auch wenn das wenig an Rüstung, was sie trägt, nicht gerade viel Schutz bietet. XD
>
> Liebste Grüße,
> Cho
Von:  CH0
2012-07-23T19:28:27+00:00 23.07.2012 21:28
ôo Wieso seh ich hier noch keinen Kommentar? Schande über die Kühe aller Schreibfaulen!
Ich find es total großartig! =)
Sehr viel Liebe zum Detail, die Colo ist sauber, genauso wie die Outlines.
Ihr Blick ist so schön bitchig, I like ♥.
EUnd natürlich sehr sexy, auch wenn das wenig an Rüstung, was sie trägt, nicht gerade viel Schutz bietet. XD

Liebste Grüße,
Cho