Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2012 23:55
Diese süße Eneco ist für den WB von abgemeldet x3:
Schnapp sie dir alle! [Pokémon KAKAO] x3

Ich mag die Karte xD. Vor allen Dingen, weil ich wieder eines meiner Lieblingspokémon gezeichnet habe x3. Die Lines finde ich persönlich an manchen Stellen zu dick, aber das ist jetzt nicht weiter wild ^w^. Ich schaffe es beim Colorieren einfach nicht, die Copiccolor in den Lines zu behalten °xD. Zum glück ist das diesmal aber nicht so oft und nicht in extremen Ausmaßen passiert, sonst hätte die neu machen müssen |D. Die Karte glitzert etwas, und zwar: der Mond rechts oben, die Glöckchen, ein Teil des Wollknäuls und die silbernen Punkte ^w^. Und Eneco liegt auf einer Flauschdecke x3. Es träumt etwas Schönes und wuselt deswegen ganz schön rum xD. Übrigens sollen diese weißen und roten Halbkringel da unten Pokébälle sein |D, aber das sieht man leider nicht so gut, weil jeweils die andere Hälfte durch die Aufteilung fehlt |D. Ich hoffe dir gefällt die Karte, Pandakitty x3. Und ich hoffe, euch anderen gefällt sie auch =D.

Ganz liebe Grüße: Little_Angel ^3^ ^.~

P.s.: Freue mich immer über Tipps, Tricks, konstruktiver Kretik und Verbesserungsvorschläge ^w^.
Verwendete Referenz:
Für Eneco <3

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eneco (300)

Dauer:
ca. 4 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Fineliner, Copic Marker, Nagellack und Glitzerlackstift für das Glitzer, weißer Buntstift für Lichteffekte

Vergeben an:
bei Gefallen an abgemeldet ^w^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-07-28T13:19:39+00:00 28.07.2012 15:19
ENECOOOOOOOO *______*
Ich liebe dein süßes Katzenwesen total! Aweeeeeeeeeesomeeeeeee<3333333
Und die Stoffe sehen so endlos weich und fluffig aus. Dazu ein (keider zweidimensionales ;) ) Mobile und rote Wängchen. >////<
*ausrast*
Suppaaaa! *Daumchen hoch*
Von: abgemeldet
2012-07-23T15:12:56+00:00 23.07.2012 17:12
Goldig-^^-
Von:  PattyBolognese
2012-07-22T09:21:45+00:00 22.07.2012 11:21
Also, an sich ist das Moitv echt schön, aber der Kopf sieht irgendwie abgeschnitten aus O.o
Die Pfoten von Eneco hätten direkt unter dem Kopf auftauchen müssen, so sieht das proportional...ganz verkehrt aus... xD
Von:  MrsJellyfish
2012-07-22T08:58:25+00:00 22.07.2012 10:58
Das ist echt süß :).
Von:  JuyTatzensprung
2012-07-22T06:39:43+00:00 22.07.2012 08:39
ohhhh so putzig*.* herlich wie es da liegt
und den ganzen schnick-schnack drum herum finde ich klasse :D
außerdem gefällt mir die kräftiege colo sehr gut :)
Von: abgemeldet
2012-07-21T23:13:28+00:00 22.07.2012 01:13
Oh, das Eneco ist auch wunderbar geworden :) Wie es da liegt und schläft, einfach niedlich *__* Die Flauschedecke würde ich auch gerne haben :) Da wird man ganz schön schläfrig XD Der Körper des Eneco sieht nur etwas aus, als würde er nur an einer ganz kleinen Stelle ankleben, aber das stört bei so einem schönen Motiv nicht ^^

Und ich lese immer wieder Kretik, obwohl es Kritik ist ;) Wollte das mal nur so sagen xD

LG
abgemeldet