Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Auf A5 gezeichnet. Leider hat die Sichel nicht ganz draufgepasst. Die hab ich später ergänzt.
Mitsubara   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2012 23:53
Ein schnell gemachtes und daher nicht so toll ausgearbeitetes Fanart. Ich hatte nach langer Zeit einfach mal wieder Lust eine Figur aus Sailor Moon zu zeichnen. SM ist die Serie durch die ich ursprünglich zu Anime und Manga gekommen bin. Gott ist das alles schon lange her.
Geworden ist es Sailor Saturn. Ich hoffe, es gefällt auch wenn es eher nur schnell dahingeworfen ist. (^.^;) Kommentare sind natürlich willkommen.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Zeit:
6 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2012-07-22T12:35:54+00:00 22.07.2012 14:35
uii sailor saturn ist soo klasse!
und diese pose passt echt gut zu ihr!
das einzige was fehlt sind schatten
doch dafür ist deine colo sehr schön sauber :3
Von:  Schokotorte
2012-07-22T09:08:15+00:00 22.07.2012 11:08
Sieht sehr schön aus, fehlen nur ein Paar Schatten ^^