Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 12:01
Seiet Gegrüst animexxer Hier ein neuss Art Vom Operator °_° Meiner Rechere Nach zu Urteilen IST dies DAs ERSTE FAnART auf MEXX Wo Space godzilla Zu sehn ist!
°_° ein derartiges Art Zu machen wahr eigendlich net Geplant...(OK Space Godzilla zu zeichen schon)

Aber ich wolte mahll Von meiner (multieben Color Wegkommen! Diese Art des Colorierenss Isst doch sehrr Zeitentensiv und aufwendig Deswegen wlte ich Anfangss Testen Wiee Man Mit Ohnee diesee Zeichen kann

Meien Vorgabe Wahrr NUr (ohne Schwarz und Weiß) 3 Farben zu verwenden in dem Gesamten Art Hell und dunkel Blau so wie Lila.
Das ist mir auch Gelungen das gesamte Art Besteht Nur aus diesen Farben (in versidene Starken Deckungarten und Mischungen nahtührlich)
Der Rest ist wi immer euch überlassen ^^ Aber Komis sind immer gern Gesehn!




OK leute Nachtrag´


(kaum ist man mahl einen Tag nicht ON schonn passieren seltsame dinge)
Als ich dden Komi gelesen habe mit ohh du hast AL °_° dachte ich zuerst HE??..HEEE... (genauu diessee Buchstaben kammen auch aus meinem Mund fürr geschlagene 2 min befohr ich begriff das diess Keinn Witz vönn der Göttin ist.
ICH hab ein AL Unglaublich.
Noch unglaublicher das erste AL aller eiten was Als Thema Godzilla Hat. (Ok Aiko hat einige Godzilla Arts Als Favos aber biss her noch kein AL
Joooo ^^ ich wuste ja schon immer Das Space Godzilla der beste ist.

Soo jetzt aber noch mahl ernsthaft. Ich danke euch die dafür gesorgt habt das dieses Werk jetzt ein Al ist. Erwartet jetzt Keinee Größeren Worte an dieser Stelle den ic binn immer noch Platt was diese Tatsache angeht!
Biss dahin

TG_Operator and Space-Godzilla over and Out ^^
Themen:
Boshaftigkeit, Godzilla, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Original Auflösung:
300 dpi

Original Größe:
240mm x 160mm

Fertigungszeit:
13. Juli bis 17 Juli 2012 (geschätzte 12 - 17 Arbeitzstunden)

Ebenanzahl:
34 (°.°hmm seltsamm genau we das letzte)

Erstelt in:
Photoshop Elements 4.0

Like:
Space Godzillas Kristalle

Dislike:
Godzillas Blickrichtung

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-19T17:42:51+00:00 19.07.2013 19:42
Das bild ist super genial ich liebe es einfach nur.
Die Kombienation aus schwarz und blau ist toll,
und Godzilla auch ^^
Von:  SannyBlueBeilschmidt
2012-09-25T14:19:56+00:00 25.09.2012 16:19
Hah es ist schön endlich mal andere JPN-Monsterfilm-Fans zus ehen und auch noch welche die so gut Zeichnen können! also davon Träum ich nur ^^
Und es ist wirklich sau Epic und geil gezeichnet ^^
Von:  TinaAnge
2012-09-18T16:55:20+00:00 18.09.2012 18:55
Das Motiv ist natürlich Geschmackssache, aber die Farben sind der HAMMER!!!
Von:  Kaara
2012-08-11T17:44:01+00:00 11.08.2012 19:44
Na endlich! Das wurde auch mal Zeit^^Endlich AL. Herzlichen Glückwunsch dazu;-)
Von:  -Loki-Laufeyson-
2012-08-10T13:54:02+00:00 10.08.2012 15:54
wow..
da kann man neidisch werden
Von:  alic
2012-08-09T13:23:13+00:00 09.08.2012 15:23
super duper tollllllllllllllllllllllllllll
Von:  Torahi
2012-08-09T12:41:35+00:00 09.08.2012 14:41
Das Bild haut ja voll rein ein wahrer Schmaus für die Augen und das nicht nur für Gozillafans (^o^)
Von:  Chizuru94
2012-08-08T22:12:14+00:00 09.08.2012 00:12
Omg, super gemacht! *-*
Ich liebe solche Kreaturen x3
Von:  Aurora-Silver
2012-08-08T22:06:09+00:00 09.08.2012 00:06
Hab dir ja schon gestanden, dass ich es beneide, dass du es erneut zum AL geschafft hast x3
Das Bild ist nicht perfekt, hat aber auf jeden Fall Stimmung. Die Coloration wirkt auf ihre Art einzigartig interessant, und es ist durchaus schwierig, ein Bild in ähnlichen Farbtönen zu halten, ohne Einheitsbrei entstehen zu lassen. Das hast du sehr gut geschafft ^^
Am Himmel fallen mir einige Stellen auf, wo scheinbar nicht allzu gut radiert wurde - jedenfalls seh ich bei der Originalgröße was. Ist aber kein Beinbruch. Die Wolken sind mir persönlich auch etwas zu unscharf, aber Wolken sind echt böse Geschöpfe. Ich benutze dafür einen anderen Pinsel :3

Jedenfalls, sehr gut und auf jeden Fall nochmal glückwunsch x3
Von:  Shizana
2012-08-08T21:56:40+00:00 08.08.2012 23:56
Das ist wirklich sehr beeindruckend. Sehr gute Arbeit! :)