Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 02:30
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mitten aus der Nacht!XD

Amazon hat mir heute bzw gestern (schon wieder nach Mitternacht...) eine Bestätigungsmail geschickt, dass mein neues KH-Spiel verschickt wurde. Das bedeutet, ich werde es einen Tag vor offiziellem Release spielen können! Und das macht mich grade mal so was von glücklich, dass ich schnell mal ein Kingdom Hearts Fanart pinseln musste!:D

Passend zum kommenden Kingdom Hearts 3D hätte ich wohl eher Sora oder Riku zeichnen müssen, aber Roxas ist mir einfach doch am liebsten.:>

Und ich bin grade unglaublich stolz auf den wunderschönen Titel, den ich einfach dem 358/2 days Soundtrack entwendet habe und grade im Hintergrund höre. Sehr schöne Melodie, wirklich, höre ich immer wieder sehr gerne, bevorzugt wenn ich nicht einschlafen kann.XD Ist jetzt nicht negativ gemeint, ich find's einfach nur sehr beruhigend.:)

An der Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an alle Abonnenten, die seit meinem Stilwechsel mit dabei sind. Mir springen zur Zeit ja mit jedem Bild gleich viele Abonnenten auf wie ab, was ich aufgrund des genannten Stilwechsels aber durchaus nachvollziehen kann. Daher auch ein herzliches Dankeschön an alle, die mir trotz des Umschwenkers immer noch treu geblieben sind.:)

LG Moko-chan
_____________________________________________________________________

Ich nehme auch Aufträge an!:D Die deutsche Version findet ihr jetzt auch in meinem Steckbrief!
Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden.=)
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Roxas

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Roxas:
sieht zu aaaaalt aus!D: Ich muss einfach irgendwo meine Alterskomplexe verarbeiten.XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2012-09-08T10:47:21+00:00 08.09.2012 12:47
boah, hinreißend! ;__;
deine bilder sind einfach nur schön, und vor allem so professionell!
Von:  Armando
2012-07-25T16:48:19+00:00 25.07.2012 18:48
Coole Sache, so einen Stil sieht man selten, vor allem bei Fanarts. Ist mal was anderes. Ich mag so luftige und lockere Bilder ziemlich gern und bewundere sie, weil ich das nie hinkriege xD Die Pose ist auch ziemlich dynamisch. Allerdings hätte ich das gar nicht unbedingt mit KH bzw. Roxas in Verbindung gebracht. Er sieht sehr viel älter aus als im Original. Das ist aber nicht unbedingt was Schlechtes.^^
Von:  _Saliona_
2012-07-21T21:51:29+00:00 21.07.2012 23:51
Woow ein echt tolles Bild! :)
Die Farben hast du schön in Szene gesetzt und nur praktisch die Farbklekse alleine deuten die Kleidung an. Ganz toll! ^^
Dann finde ich im Kontrast das realistisch genaue Gesicht und die Haare wunderschön. *-*
Lg
Von:  Aurora-Silver
2012-07-20T15:12:34+00:00 20.07.2012 17:12
Er schaut n bissl sehr weiblich aus durch die betonten Wimpern und Lippen... Aber ich mag die Coloration.
Von:  Yami-Bastat
2012-07-20T09:13:06+00:00 20.07.2012 11:13
Hübsch^^
Ich mag Roxas Gesichtsausdruck:3
Und ich mag es, wie du den Körper nach unten hin gezeichnet hast^.^
Von: abgemeldet
2012-07-20T00:54:30+00:00 20.07.2012 02:54
Haha hier wurde es ja auch schon freigeschaltet, dann kann ich dir nach dA gleich auch hier noch nen Kommentar hinterher hauen :D

Wie gesagt ich mags =))
Ich finds cool wie dus hier auslaufen lassen hast, wirkt sehr locker dadurch, sehr frei =)

...und nun muss ich echt schlafen XD
Viel spaß beim zocken :)!