Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 22:06
Dies ist nun mein zweiter Versuch mit Aquarell.. puuuuh
HAbe direckt drei Kärtchen auf einmal gemalt und habe ein totales Krea-Hoch..
>.< würde jetzt gerne noch weiter machen aber andere Aufgaben warten auf mich *snif*
naja aaber von Aquarell hab ich jetzt erstmal die nase voll, das nächste Kärtchen wird denk ich mal wieder eines mit Markern *freu*

Auf diesen Kärtchen kann man einen Glastintenfisch, einen Beilfisch, einen Schnepfenaal und Tiefsee Medusen sehen (die kleinen Blauen dingchen ^_^)
Da es sich in der Tiefsee befindet ist das Wasser natürlich gaaanz dunkel.
Ich habe mir mühe gegeben sie ein wenig realistisch aussehen zu lassen aber irgendwie bekomm ich das mit Aquarell noch einfach nicht hin.. ich sollte mehr üben!
Ich bin selbst ein wenig enttäuscht, dass die Karte so ein wenig grobmotorig aussieht.. :/

Naja aber ich hoffe das euch die Karte gefällt und wäre sehr dankbar für ernste Kritik, Tipps und Kommis aller Art :)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare