Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sencha   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 11:29
Dank abgemeldet's wirklich coolen Tutorials hab ich meinen ersten Pinsel selbst erstellt und ihn gleich an den Wolken hier ausprobiert. Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, da es mein erster Versuch ist :D

Deswegen ist das lappenartige Ding am Himmel so peinlich hässlich. Ich brauchte einfach noch einen Pol in der Leere und wollte eigentlich ein Flugzeug machen. Da ich das nicht hingekriegt habe, ist's jetzt dieser "Drache"

Ich hoffe, dass euch wenigsten ein bissle gefällt und auf ein paar Tipps.
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
An und für sich hat's kaum eine halbe Stunde gebraucht, aber den Pinsel zu erstellen verschlang etwa eineinhalb Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumholz
2013-04-26T15:04:02+00:00 26.04.2013 17:04
Ein toller Wolkenhimmel! :D
Die Wolken wirken sehr sanft und auch ein wenig transparent, das gefällt mir sehr!
Außerdem erinnert mich die Szene ein wenig an Chihiros Reise ins Zauberland! XD
Ich finde der Drache passt dort toll hinein und gibt dem ganzen einen tollen Akzent!
Liebe Grüße von Anna und
S.H.A.R.E.
Antwort von:  Sencha
26.04.2013 20:40
Aww, dankeschön!
Das war genau der Effekt, den ich erzielen wollte, ich freu mich gerade grün, dass es mir gelungen ist!
Oh, du hast recht! Das sieht echt ein bisschen nach Chihiros Reise ins Zauberland aus, hat mich wohl unterbewusst beeinflusst^^
Von: Hannibal
2012-07-27T07:02:19+00:00 27.07.2012 09:02
Die Wolken sind wunderschön geworden, eigentlich ist es der ganze Himmel. Der Drache jedoch ist mir ein wenig zu...dick hinten am Schwanz. Wenn man den ein wenig dünner machen und dann die Schwanzfedern, Haare, Schuppen, woraus bei asiatischen Drachen auch immer die Schwanzspitze besteht, sieht das bestimmt dynamischer aus. Ansonsten ein sehr schönes Bild. :)

lg
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-07-26T15:48:40+00:00 26.07.2012 17:48
es ist echt wunderschön *_* du kannst wolken malen!Oo ich nicht T_T XD schauen immer aus wie fette schafe XD
Von:  Starwings
2012-07-22T20:00:40+00:00 22.07.2012 22:00
Gut... was soll man außer "Ein toller Wolkenhimmel!" noch dazu sagen. Ich fürchte nicht so ganz viel. Es sieht nun einmal so wunderbar ungebunden und frei aus. Hinter dem satten Blau kann man nur eine unendliche Weite erahnen und irgendwie hat man auch den Eindruck, dass die Welt darunter in unglaublicher Ferne liegen muss.
Ich kann verstehen, warum der Drache hier fliegt. Es ist weit ab von allem und man kann sich wirklich frei fühlen. Die Wolken wirken wunderbar flauschig. Vielleicht hätte man sie einen Tick weißer machen können, aber da lässt sich erstens über die Art der Wolken und zweitens über persönliche Vorlieben streiten, also auf keinen Fall ein Kritikpunkt hier.
Ich finde das Bild super und freue mich auf mehr.
Von:  HyakuyaMikaela
2012-07-21T03:31:01+00:00 21.07.2012 05:31
Ein toller Wolkenhimmel!
Entspannt einen richtig beim Anschauen. :)