Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xRorschach   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 12:11
Sooo, dies hier ist einer von 7. Spacedogs
Dabei sind die letzten Sechs letztes Jahr entstanden. Kann man auf Deviantart bewundern und zwar hier

Jedenfalls zeichne ich diese Dinger schon seit der siebten oder achten Klasse, und verändere immer kleine Details daran (hier z.B. die Hinterbeine). Seit dem ersten Gekritzel davon haben sie jedenfalls die Namen Spacedogs. Übrigens...wenn wer mag, darf er diese Spacedoggies gerne auch Zeichnen, ich würde nur gerne gefragt werden...(dabei glaube ich net, dass da groß Interesse besteht xD)
Themen:
Science Fiction, Landschaft, Monster (Sachthema)

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
immer beom Bahnfahren...also so 3-4 Stunden, wenn man es zusammenzählt

Sonstiges:
Iwie kann ich HGs nur mit Kugelschreiber

Musik:
alles, was aufm MP3 Player is ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madazu
2012-08-07T20:15:13+00:00 07.08.2012 22:15
Hui wow, also Landschaten und diese Wesen kannst du ja ausgesprochen gut zeichnen. Wirklich sehr schön geworden. Ist zwar etwas zu blau.. wie ich finde :D aber das muss man wohl in kauf nehmen wenn man detail verliebt zeichnet ^^ Die Pfoten (oder wie ich die hier nennen soll..) sind jedenfalls ways better als die, die meine Tierchen das ein oder andere mal bekommen haben ^^ Da kann ich mal hier vorbei schauen wenn ich wissen will wie sowas am besten geht :D

ALso diese Art von Zeichnung mag ich :) Würd davon gern noch mehr sehen falls du hast :D