Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 07:55
Mein letzter Beitrag zur Madoka STA :)
Damit hab ich eine STA mal wieder abgeschlossen und die Shonen kann starten <3

Obwohl Kyouko nicht so mein Lieblingscharakter ist, find ich sie trotzdem ganz cool und nciht ganz so rosa. Hat Spaß gemacht sie zu zeichnen, ich mag ihre lässige Art x)

Hoffe sie kommt bei der STA gut an,
Grüße

P.S.: Ich kriege irgendwie die Baumschatten nciht hin, die wirkt immer dreckig...hat irgendwer ne Idee?...ich glaub ich muss farbige Schatten machen aber ich weiß sonst auch nicht so recht...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kyouko Sakura

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kororo_
2012-07-19T10:37:40+00:00 19.07.2012 12:37
wow sie sieht wirklich schön aus :D
es sieht total natürlich aus und das motiv ist sehr hübsch <3

sie erinnert mich ein wenig an Akari aus HM-Baum der Stille,nur dass sie kurze haare hat x)

lg koro~
Von:  Nebu
2012-07-19T10:28:52+00:00 19.07.2012 12:28
Die ist echt schön geworden!
Ich find die Fülle der Details v.a. im Anbetracht der Größe super =)


Zu den Schatten: Schatten haben die gleiche Grundfarbe wie die Oberfläche, sind aber viel dunkler. Wenn sich die Farben zu 100% mischen würden, müsstest du einfach nur Schwarz über die normale Fläche pinseln. Oder eben die gleiche Farbe einige Töne dunkler.

Wenn es einen sehr Sonnigen Tag im Schatten darstellen soll, dann mach die "beleuchteten" Stellen dafür umso strahlender/knalliger, damit sie sich gut abheben. Ist in der Realität auch ein bischen so, da wir die hellen Stellen im Kontrast zu dunklen eben noch heller warnehmen als sie eigentlich sind.

Speziell bei den Haaren ist das auch schon sehr gut gelungen, da die hellen Stellen auch noch weiß drin haben, wodurch sie stahlender wirken.

Auch könnte man vlt. noch "Lichtstrahlen" zu den hellen Stellen andeuten.


LG Nebu~
Von:  stardust_nn
2012-07-19T09:31:27+00:00 19.07.2012 11:31
Awwww, ist das eine schöne Karte *_____*.
Die Schatten von den Bäumen hast du eigetnlich sehr gut hinbekommen :D. Bei den Beinen passt es eigentlich ganz gut so, bei dem Oberteil, denke ich, würde eine dunkleres grün für die Schatten besser passen~? Ich bin mir auch nicht sicher, mir gefällt die Coloration eigentlich so wie sie jetzt ist^^.
Von: abgemeldet
2012-07-19T09:15:13+00:00 19.07.2012 11:15
Ich gebe zu meine Liebling ist Kyoko auch nicht, aber die Karte ist wirlich beeindrucken, vorallem die Baumschatten sehen so toll aus. Ich mag auch den Hintergrund sehr sehr gerne, mit den Bäumen und der Treppe, da möchte man doch gleich in den Park.
Von: abgemeldet
2012-07-19T08:54:04+00:00 19.07.2012 10:54
das hät auch locker eine harvest moon kakao sein können <3
mir gefällt es, dass du einen madoka charackter mal komplett anders dargestellt hast, als üblich und am meisten gefallen mir die baumschatten überll *V*
Von:  Hogosuru
2012-07-19T08:43:48+00:00 19.07.2012 10:43
Sehr cool ich mag diese Colo :)
Von:  Kume
2012-07-19T07:42:58+00:00 19.07.2012 09:42
Eine seh seh coole karte :3!! Ich mag die Bildidee total! Aber ok die schatten sehen echt dreckig aus wie du meintest, hast du schonmal versucht grün mit in die Schatten reinzunehmen :3?? vielleicht wrkt das ja dann etwas natürlicher, oder eben mit dunkelgrün oder sowas xD ich denke das würde dann besser aussehen (obwohl die Karte so auch echt sehr geil ist ;W;!!! also nich falsch verstehen >3<)
Von:  Trottelreiner
2012-07-19T07:07:21+00:00 19.07.2012 09:07
Das ist ein tolles Bild, ich liebe den Gesichtsausdruck! Die Haare habens mir auch angetan :) Die Kompo ist auch sehr ungewöhnlich.
Bei den Schatten würde ich es wie Impressionisten machen: bläuliche Schatten! Oder nimm Simultankontraste :)
Von:  hasugraphics
2012-07-19T06:45:11+00:00 19.07.2012 08:45
Ein hübsches Motiv =)
Kyoukos Haltung wirkt sehr natürlich und authentisch^^ Auch der Hintergrund ist schön gezeichnet und coloriert.
Den Baumschatten erkennt man, aber Verbesserungsvorschläge weis ich da leider nicht =/

Insgesamt aber eine hübsche Karte.^^

LG Hasu-chan