Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majime   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2012 22:07
nehehe ok das bild entstand eigentlich nur, weil mich jemand auf dA gefragt hat, ob ich ihr nen Ike mal xD~
da ich roy und marth lieber mag hab ich die dazu gezeichnet *w*~ hach jaaa ich lieeeebe smash bros.! gibt kein besseres klopp spiel xD~ un aufm gamecube hab ich roy un marth ziemlich oft ausgewählt :D~ (fire emblem kenn ich eig ga nich, hatte ich mir iwann ma für gba ausgeliehen als ich.. 13 wa oder so xD)

und die situation in dem bild (falls sie nich rüberkommt xD): ike verkloppt marth weil er ne tomate gefunden hat, dieser guckt aba geschockt weil er merkt dass roy so einen ALLES ZERSTÖR EXPLODIER stern hat u__û ... ich liebe diese explodier sterne xDDD wenn der gegner so einen hat weiß man dass man verkackt hat x''D die machen alles tot :D

und ööh ja der hintergrund soll die fire emblem stage sein (castle siege) aber öööh is nich so geil gewordn x'''D... ich faile bei hintergrüüüünden... naja ;^; *üben muss*

:3 <3
Themen:
Fire Emblem, männlicher Charakter, Super Smash Brothers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ike, Marth, Roy

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cram-chan
2012-07-23T09:37:15+00:00 23.07.2012 11:37
Ich liebe Roy!!!!!!!*_*
Kenn ihn zwar nur von Smash Bros, aber er ist so awwww!!!>///<
Süße Idee x333
Von:  Yusuna
2012-07-19T17:59:49+00:00 19.07.2012 19:59
Ui das sieht toll aus! Alle meine Lieblingscharas auf einem Bild! :3
...moment, glitzert Marth?
Von:  Tekuu
2012-07-19T09:32:10+00:00 19.07.2012 11:32
Sofortiges Abo! Dein Stil und deine Colo gefallen mir total gut ;///;~! ♥
Und die Beschreibung macht dieses Bild einfach nur total lustig xD
Von:  KiwiMiwi
2012-07-19T07:45:47+00:00 19.07.2012 09:45
Also ich nehme immer Pit. |D
Dann kann ich nicht immer so schnell von der Plattform gebasht werden... Und mit dem Fächer ists dann perfekt für mich. XDDD'''
Nachdem Marth aber freigeschaltet wurde, gabs erstma ne riesen Debatte wer ihn denn die nächste Runde spielen darf... xD

Zum Bild: Ich liebe die Colo!! *W* Vorallem die Schattierungen sind dir gut gelungen! Ich mag es wenn auch mal nicht alles verwischt wird sondern etwas härtere Kanten hat... äh... verstehst du was ich meine? xD
Jedenfalls: Sehr sehr toll!!! :DD
Von:  Yubisa
2012-07-18T22:36:36+00:00 19.07.2012 00:36
Ich muss zugeben, dass ich dein Bild um einiges toller fand, als ich die Beschreibung dazu las xD Ich hab auch immer Marth genommen, obwohl ich Ike lieber habe :) Back to topic: Ich mags Bild und die Idee dazu gefällt mir auch sehr gut. Weiter so^^
Von:  Aurora-Silver
2012-07-18T20:18:32+00:00 18.07.2012 22:18
Kriegt ein AL Klick von mir <3