Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 22:07
Hey ho :D
Erst einmal: WARUM KANN MAN BEI DER KATEGORIE NINJA GAIDEN NICHT AUCH CHARAKTERE AUSWÄHLEN?!?!? D:

Sooo... xD Jetzt habe ich mich beruhigt :D Ich habe hier Ryu Hayabusa gezeichnet, mit dem Outfit aus Teil 3 und der Frisur aus früheren Titeln xD Die Karte geht an Fyre-Dragon *^* Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt!! Und euch natürlich auch xD
Verwendete Referenz:
Bilder von seinem goilen Anzuuug *Q*

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Ninja Gaiden

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zufriedenheit:
Seeehr hoch

likes:
die Haare und den 'Anzug' *lol*

Dauer:
6-7 std. Ö_Ö Das war lang D:

vergeben an:
Fyre-Dragon

Music:
vindictus soundtrack - ingkells (extended)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2012-07-25T13:07:24+00:00 25.07.2012 15:07
Wohooo, ziemlich Bishonen-mäßig! Ich mag den süßen Ausdruck in seinem Gesicht! x3

Und die Colo!! *o* Die ist so genial geworden! So weich und so sauber! Wie macht man das nur? Ich finde das sehr bewundernswert!
Von:  Kiryu
2012-07-17T18:12:35+00:00 17.07.2012 20:12
Die Karte ist einfach der Hamma!
Einfach alles ist super toll geworden! Die Pose ist richtig cool, das Outfit ist genial und einfach großartig detailiert *-* Nicht zu vergessen sind die Haare auch super schön und die Waffe und der Hintergrund und die Coloration...wie gesagt einfach alles ;D
Lassen wir das Bild für sich sprechen, das kann es allemal ^^
Ein großartige Karte! <3
Von:  PeachLights
2012-07-17T11:22:04+00:00 17.07.2012 13:22
Hey, das hab ich mich auch schon gefragt! :( Ich wollte bei deiner Karte auch Charakter auswählen, aber hat mich super gewundert, warum das nicht ging!! >___<
An sich richtig tolle Karte! Die Colo ist richtig toll geworden und so sauber! Ö__Ö
Der Hintergrund ist sehr passend, schaut leicht aus wie ein "Tempel". Gefällt mir!
Die Blütenblätter sind wirklich gut und sehr passend!
Oh, da sind ja auch wieder diese tollen grünen Augen!!! *staun* Warum kommen die mir nur so bekannt vor. xD ♥
Er schaut auch echt super aus. haare sind so schön lang! *__* Und ein tolles braun! Mir gefällt, wie du die einzelnen Strähnen betont hast und auch die Lichteffekte sind schön! Kleidung ist auch echt cool! :)
Super gut gelungen!
Von:  Fyre-Dragon
2012-07-17T08:38:00+00:00 17.07.2012 10:38
Nawww er sieht soo toll aus! >////< die Details an seinem Anzug sind der hammer und deine Colo ist wundervoll! Und seine Haare! <3 pure Liebe :D
mwhahaha, und die Karte gehört mir! Ich werd sie (vorsichtig, natürlich) knuddeln, wenn sie ankommt :D
Von: abgemeldet
2012-07-16T20:11:53+00:00 16.07.2012 22:11
Wieder ne super schöne KArte <333
Die Details und generell sein Anzug ist richtig cool geworden <33
Ich mag auch wieder die Struktur in der Colo und natülrich auch seinen geilen blick xDDD
Sieht sehr plastisch und realistisch aus Hut ab <333
Einfach eine wunderschöne Karte mit viel Gefühl und Liebe~
xDD 1 geb und liebe Grüße <3