Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namenlosigkeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 22:07
Proud to be an Asmodian X3

In einer weiteren fatalen Nacht aus Cola, Cola, Schockolade, MMORPG und noch mehr Cola überkam es mich.
Ich zocke zwar derzeit kein AION, dennoch sprang mich meine kleine Kantorin an.
Besser gesagt, zog mir so kräftig mit ihrem Stab eins über, dass ich gar nicht anders konnte als ihre liebevoll unterbreitete Bitte, sie zu zeichnen, mit einem zahnlosen Lächeln entgegen zu nehmen. XD

Eigentlich hatte ich mal vorgehabt dieses Bild in so ner Art >>Borderlands<< stil zu malen (das Spiel is genial X3 *RIESIGE Vorfreude auf den 2ten Teil X333*) ....nun ja ....bei ihr is es mir schon nicht wirklich gelungen und vom hg schweigen wir einfach^^°

ich finds trozdem nicht schlecht^^
also lebt damit, ich tus auch XP

im grunde is sie eine Übung zu etwas Größerem... ;P



Wer Lust hat sich ein paar Zwischenschritte anzuschaun besucht mich auf meinem Blog:


UNDEAD



Für Rechtschreibfehler verklagen sie ihren Arzt oder lünchen sie ihren örtlichen Quacksalber^^

~(°@°~) Braiii~n
................................................................

Ich nehme auch Auftragsarbeiten an.
Nähere Informationen in meinem STECKBRIEF
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Aion

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Referenzen:
Screenshots für die Rüstung (@w@)b

Equipment:
Cola & GT (4-ever Love X3)

Blog:
http://namenlosigkeit.blogspot.de/

Deviantart:
http://namenlosigkeit.deviantart.com/

Kakao-Karten.de:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/7076/galerie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-30T22:17:20+00:00 30.10.2012 23:17
Schönes Bild, das Mädchen sieht hübsch aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Von:  Big-Pasach
2012-09-02T18:59:48+00:00 02.09.2012 20:59
Warum hast du nicht mehr Kommis??? D:
Ich find das Bild übelst genial *_*
Der Blick, das Outfit, die Farben!!! >_<
ich muss das Bild die ganze Zeit anstarren xD
Von:  Yuzuru
2012-07-17T14:13:12+00:00 17.07.2012 16:13
Von:  Oogie-Boogie
2012-07-17T13:01:20+00:00 17.07.2012 15:01
Okay...
Ja, die ist wunderschön.^^

("GET OVER HERE!")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  sunny-sunshine
2012-07-17T09:54:18+00:00 17.07.2012 11:54
Die Farben sind gut gewählt, ich finde du weißt, wie man mit solchen Dingen, wie licht/Schatten und komposition umgeht. Den Hintergrund finde ich jetzt nicht so schlecht, es passt eben, aber ich kann dich verstehen, wenn du mir jetzt das Gegenteil behauptest, denn mit eigenen Bildern gehe ich von mir aus auch immer sehr kritisch um. Wenn eins fertig ist, kann ich es nach fünf minuten nicht mehr anshauen, weil ich dann sooooo viele Fehler sehe, das ich mich schwarz ärgern könnte oder es eben nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe....