Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2012 17:47
Halbzeit beim Avenge-a-thon mit jedermanns liebstem Fanboy :D

Okay, das war... schwierig Oó Ich glaub, ich hab noch nie einen Menschen mittleren Alters gezeichnet. Die sind bei mir normal immer jung, alt oder... nicht als Mensch zu identifizieren. Aber hey, ich bin stolz, dass ich mich da wenigstens rangewagt habe, wenn auch mit bescheidenem Ausgang XD". Aber jeder, der den Film gesehen hat weiß: es muss ein PHIL TRIBUTE geben! Was noch erschwerend hinzukommt: er musste sich sichtlich freuen! Das sind dann schon zwei Sachen, die ich nicht gut kann. Aber naja, wer nicht wagt, lernt nichts dazu. Ich denke, beim nächsten Bild mit Thor bin ich wieder auf nem Gebiet das mir besser liegt.
Ich muss sagen, für nen ersten Versuch finde ich das Gesicht sogar ganz okay. Den Rest weniger... aber mein Captain-Püppi gefällt mir! XD
Oh, falls einer wissen will, was Phil sich da für ein Comic gekauft hat: "Captain America - In the badly drawn Ryo Version". Ja, das existiert in einem Paralleluniversum ganz bestimmt! Hingegen der allgemeinen Behauptung der Farnsworthschen Forschung, glaube ich nämlich, dass es von denen ganz viele gibt und nicht nur eins in dem alle Leute Cowboyhüte tragen! Es muss wenigstens noch eins mit Zylindern geben!

1. Black Widow
2. Captain America
3. Nick Fury
4. Hawkeye
5. Phil Coulson
6. Thor
7. Hulk
8. Iron Man
9. Loki

Bis zum nächsten Mal :)

Liebe Grüße

Ryo
Themen:
The Avengers

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bamie
2014-05-29T20:42:42+00:00 29.05.2014 22:42
Hier kommt ein wahnsinnig unproduktiver Kommentar, aber wohl immer noch besser als keiner D: Und Phil hat einfach einen Kommentar verdient! Ich liebe Phil! Ich finde es voll toll, dass du ihn gezeichnet hast! ♥ Und so richtig toll dieser Cap Anhänger und wie er gerade so Sammelkarten vom Captain gekauft hat (verstehe ich zumindest so im Bild) so genial und nebenbei noch arbeiten :'D
Es müsste viel, viel mehr Bilder von ihm geben! Er ist ein toller Kerl :'D
Danke für dieses schöne Phil Bild ♥
Antwort von:  ryodita
30.05.2014 07:11
Aww, vielen lieben Dank^^ Freut mich sehr, dass du meinen Phil magst :)
Von:  MythThor
2014-02-06T16:33:36+00:00 06.02.2014 17:33
Ein sehr gutes Bild von Coulson. Man kann deutlich seinen Tick erkennen "Captain America" Gut umgesetzt und schöne Computer Colo.
Von:  Melonpan
2013-04-02T20:10:43+00:00 02.04.2013 22:10
Sehr geiles Bild, selten so nen coolen Coulsen gesehen und der Schlüsselanhänger ist pure Liebe xD <3
Von:  Icy-Chan
2013-01-13T17:09:09+00:00 13.01.2013 18:09
Also... WOW! Ehrlich, Coulson, Vorname Agent, gefällt mir sogar besser als der Cap! Du hast ihn wirklich gut getroffen, wie ich finde :) Man sieht ihm richtig an, dass ihm diese Karten viel bedeuten - und der Cap-Püppi sagt sowieso ALLES :D
Wirklich, klasse Bild!
Von:  Mazu-chan
2013-01-12T20:55:03+00:00 12.01.2013 21:55
crying because of the cardS WHY WOULD YOU
Von:  Letalia
2013-01-09T18:21:16+00:00 09.01.2013 19:21
Phil freut sich so verdammt niedlich.
Der Gesichtsausdruck ist dir sehr gut gelungen.
Von:  Witch23
2012-12-27T12:55:15+00:00 27.12.2012 13:55
Echt schönes Bild und für Phil auch glaubwürdig ^_~
Unser absoluter Cap Fan ^_^
gehöre zu der Fraktion die es auch schade fand als er starb. Er war zwar in allen Filmen präsent, aber ist nie so im Vordergrund getreten um aufzufallen, bis er dann starb.
Er hat einen guten Job gemacht.
Von:  FairsSister
2012-09-01T10:49:31+00:00 01.09.2012 12:49
<3
das is echt der Wahnsinn und auch iregdnwie so traurig weil er im Film ja stirbt und so Q_Q
aber die zeichnung ist genial!!! Ich liebe das Bild ^^
Von: abgemeldet
2012-08-27T19:48:06+00:00 27.08.2012 21:48
Wunderschöne Coloration und tolles Motiv!
Von:  _10_Tsubasa_Oozora
2012-07-25T13:12:24+00:00 25.07.2012 15:12
Ich liebe echt alles an dem Bild!
Coulson ist sowieso einer meiner absoluten Lieblinge :D Aber du hast ihn erstmal so gut getroffen, hervorragend, dafür, dass du sonst keine Menschen in dem Alter (? XD) zeichnest <3
Auch Licht und Farben finde ich sehr gelungen, es ist einfach ein großartiges Bild von jedermanns liebstem Fanboy XD <3