Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2012 14:32
Die Karte ist für den Wettbewerb von Re-belle *////////*
Dieses Bild ist visualisiert von dem Gedicht: Ode an die Nachtigall
Und zwar von dieser Stelle:

Du Vöglein wurdest nicht zum Tod geboren!
Nein, dich zertritt kein hungerndes Geschlecht.
Was diese Nacht mir tönt, sang in die Ohren


Ich weiß auch nicht wieso aber mir kam gleich ein Vogel in den Sinn als ich dass gedicht gelesen hab und da an dieser stelle sogar die rede von nem Vogel war hat das gut gepasst :D
Ich habe echt keine Ahnung warum nicht mehr Leute an ihrem Wb teilnehmen O__O
Macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe die Karte gefällt dir >/////////<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2012-07-16T09:13:29+00:00 16.07.2012 11:13
Die Karte ist wirklcih wunderschön geworden!
Die idee ist klasse und die Umsettung auch :D
Von:  SenseiHikari
2012-07-15T21:12:29+00:00 15.07.2012 23:12
Wundertoll^^
Ich freue mich schon auf meine Karte
Muhuhuhahahahahaha :3
Von:  Blauer_Lapis
2012-07-15T18:42:01+00:00 15.07.2012 20:42
Die Karte ist echt der Hammer!!
Du hast den Vogel sehr schön gezeichnet. Sie seht echt aus und sehr mystisch ^^ Die Farbwahl find ich klasse. Das leuchtet so schön.
Aber auch der Hintergrund ist wirklich toll geworden!

glg
Drachi
Von:  Mie
2012-07-15T18:28:55+00:00 15.07.2012 20:28
dein Zeichenstil hat sich in den letzten Monaten echt unheimlich gesteigert! Superschönes Motiv und sehr professionell umgesetzt :)
Von: abgemeldet
2012-07-15T18:17:36+00:00 15.07.2012 20:17
WUNDERSCHÖÖÖN! :D
Ich glaube das sagt alles. XD
Die Karte ist echt klasse geworden, gefällt mir unheimlich gut. :D
Von: abgemeldet
2012-07-15T17:16:08+00:00 15.07.2012 19:16
Boah die Karte is voll geil geworden *__*
mir gefällt das Vögelchen es leuchtet so schön^^
Von:  SailorCherryknoedel
2012-07-15T16:29:27+00:00 15.07.2012 18:29
OMG, die ist ja der HAMMA!!! *___*
Muss da gleich mal ALisieren ! %D
Ich kann überhaupt keine Vögel malen und verzweifle grad an einem Tauboss, aber wie du dieses Vöglein hinbekommen hast... ästhetisch, edel, frei! Die Glitzereffekte sind wunderhübsch. <333 Und auch der Hintergrund ist wundervoll detailverliebt sowie recht realistisch.

mann, ich liebe die Karteeeeeeeeeeee!!! *_____*
Von:  kiriOkami
2012-07-15T16:08:36+00:00 15.07.2012 18:08
Sehr schöne Karte :)
*Favo*
Von:  Katjes
2012-07-15T15:31:27+00:00 15.07.2012 17:31
wow
wie wunderschön *_*
das blau ist echt der hammer
Von:  Re-belle
2012-07-15T13:38:31+00:00 15.07.2012 15:38
haha, wie süß du bist :)
du wirst wahrscheinlich an einen vogel gedacht haben, weil das gesamte gedicht um einen vogel geht :) die nachtigall :)

ich freue mich sehr das dir das thema so zusagt und du teilgenommen hast <3 ehrlich gesagt finde ich es auch sehr traurig dass nicht mehr teilgenommen haben, denn ich finde so ein gedicht regt unheimlich an, was motivideen und so angeht.
naja, leider, leider ist er ja dann heute auch zu ende...

die stelle, die du dir rausgesucht hast, gefällt mir persönlcih auch total gut. im englischen aber noch längen besser:
Thou wast not born for death, immortal Bird!
No hungry generations tread thee down;
The voice I hear this passing night was heard
In ancient days by emperor and clown:

deine interpretation hat was total bezauberndes, dieses leuchten und der aufsteigende vogel... echt superhübsch! :)
in kleinansicht musste ich ganz instinktiv an arktos denken xDD das pokemon xD ein wenig ähnlichkeit besteht ja, auch wenn das mit sicherheit nicht beabsichtigt war ;)
das eisige passst aber auch wirklich herrlich.
also mir gefällt dir karte super und nochmal vielen dank für deine teilnahme!
wenn es für dich irgendwie akzeptabel wäre, eine recht lange wartezeit in kauf zu nehmen, dann würde ich die karte gerne später ertauschen <3 wenn ich darf <3